1. FSL A320-Bilder

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Antworten
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

1. FSL A320-Bilder

Beitrag von lowi »

Nachdem ja am Wochenende in München die 10. Aerosoft Flugsimulator Konferenz stattgefunden hat, auf de auch Flight Sim Lab zugegend war, präsentiert FSL nun Bilder des A3xx Projekts. Erstes Modell wird der A320. Vor allem das VC hats mir angetan, aber urteilt selbst:

Aussenmodell:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das VC:

Bild

Bild

Quelle aller Bilder:FSL-Forum: http://forums.flightsimlabs.com/index.p ... more-news/

Noch mehr steigt die Erwartung dadurch, dass alle Funktionen programmiert werden, alle Schalter, jedes Detail. Das lässt doch einiges erwarten, zumal dabei auf eigene Programmierung und Auslagerung aus dem FSX gesetzt wird (was immer mehr im Trend zu liegen scheint - dadurch lassen sich offensichtlich deutlich bessere, realistischere Ergebnise erzielen).
Man darf also gespannt sein :)
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: 1. FSL A320-Bilder

Beitrag von skylane182 »

Endlich mal Neuigkeiten! - Von den Systemen her wird er absolut Spitze wenn man hält was man was man verspricht :)

Das Außenmodell ist gegenüber den ersten Bilder jetzt offenbar verbessert worden. Die CFM Engines haben jetzt eine realistischere Größe. (Vorher waren sie deutlich zu klein.)
Dafür sind die IAE Engines jetzt deutlich sichtbar zu groß, aber ich hoffe daran wird noch gearbeitet.

Allein beim VC muss ich dir widersprechen. Dass haut mich so garnicht um. Aus meiner Sicht sieht glänzen die Oberflächen alle viel zu viel....
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: 1. FSL A320-Bilder

Beitrag von lowi »

Jedem seine Meinung :)
Das Aussenmodell ist von manchen Proportionen wohl noch nicht so 100% stimmig - aber da wird man wohl hoffentlich noch dran feilen.
Das VC ist für mich höchstens einen winzigen Tick zu spiegelnd - die Airbus-Cockpits wirken nämlich auch auf Fotos von echten Fliegern heller und weniger "gebraucht" als z.B. ein Boeing-Cockpit.
Angeblich sind die auch nach Jahrem im Betrieb noch recht hell und glänzend - Kratzer gibts natürlich. Wirkt jedenfalls m. M. n. schon realistisch :)
Spontan erinnert das VC finde ich sehr stark an das vom Airbus X - was ja auch sehr hell war.
Antworten