FSDreamteam released GSX

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Antworten
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

FSDreamteam released GSX

Beitrag von skylane182 »

FSDreamteam hat das Groundservicetool GSX veröffentlicht.

Es ist für 29,90€ + MwSt. auf deren Homepage erhältlich.

Ob es eine Konkurrenz zu Oliver Pabsts AES darstellt, wird sich zeigen..
Zuletzt geändert von skylane182 am 01.02.2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: FSDreamteam released GSX

Beitrag von BoFrost »

Hm.. sieht echt geil aus ! Finde ich fast schon besser als AES.
Einziger Nachteil, was ich bis jetzt sehen konnte, keine animierten Jetways :(
Dafür mehr animiertes Personal und richtige Kofferbänder !
Na ja, und wie es aus sieht nur einmal Zahlen (30 Euro so um und bei) und nicht für jeden Airport einzeln.

Eine Demo gibt es auch.............vielleicht teste ich das mal an..........
Gruß
Frank

BildBild
Onkelpuh
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2011 12:48

Re: FSDreamteam released GSX

Beitrag von Onkelpuh »

Hi,

habe gerade mal die Demo geladen und getestet  Flughafen Munich kann man es testen in der Demo und noch zwei weitere Flughäfen wurden mir angeboten
sieht alles ganz gut aus, Animationen etc. gut (Koffer rollen vom Band) Boarding und Deboarding mit Sound
was mich nur stört, das das Bedienfenster anch jeder Aktion schließt und man es jedes mal neu öffnen muß aber ok das kleineres übel
denke ist gute Konkurrenz zu AES zumindest wenn es in der Vollversion auch für alle Flughäfen genutzt werden kann ohne extra Freischaltung und kosten

Lg Andreas
Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: FSDreamteam released GSX

Beitrag von skylane182 »

Habe auch die Demo getestet:

Hier mal mein Fazit:

Pro GSX:

- realistische Fahrzeuge in USA
- deutlich smoothere Bewegungen als bei AES
- Koffer werden über Band entladen, und auf Wagen verladen
- bessere Sounds
- Followme Service Tool zeigt an, welche Gates noch frei sind (Bei Ai Verkehr)
- es werden verschiedene zur Region passende Groundhandler Texturen geladen
- PREIS

Pro AES:

- Fahrzeuge haben mehr modellierte Details
- Die Achsen der Fahrzeuge lenken, sodass die Kurvenfahrt realistischer aussieht
- Der Marschaller wies mich präziser auf die Linie ein, als bei GSX
- ANIMIERTE JEWAYS - man muss sich bei GSX mit den sehr schlecht animierten FSX Standardjetways begnügen. Auf zahlreichen Airports, auf denen es diese nicht gibt - wie viele Aerosoft Airports - hat man dann garkeine
- Die europäischen Fahrzeuge sehen deutlich realistischer aus, als die europäischen Fahrzeuge aus GSX
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten