Der Schnäppchen-Thread

Bei den "Addon-News" werdet ihr ständig über die aktuellsten Erweiterungen am Laufen gehalten
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von Tosa »

Jede Menge Mega Airports um 20% reduziert!

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von lowi »

Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von lukasde »

Bis Montag gibt's bei Aerosoft 20% auf alle pmdg Maschinen (außer NGX)!
Lukas
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von Tosa »

Feriendestinationen bei Aerosoft im Angebot

Zitat Aerosoft:
"Die Ferien starten und Sie haben noch keinen Flug gebucht? Mit Aerosoft fliegen Sie so günstig wie noch nie! Nehmen Sie sich eine Auszeit und suchen Sie sich eines unserer „Last Minute-Angebote“ aus. Die Auswahl ist groß - entdecken Sie Ägypten mit Sharm El-Sheikh 2012, überfliegen Sie den Südpazifik mit Tahiti X oder wie wäre es mit gleich mehreren sonnigen Zielen in Holiday Airports? Ob Griechenland, Spanien oder die Türkei - holen Sie Ihren persönlichen Sommer noch einmal zurück und genießen diese Länder von oben. Das Angebot geht nur bis einschliesslich Montag, also schnell Wunschziel heraussuchen!"

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von Tosa »

Diverse Add-On's reduziert:

Zitat Aerosoft:

10 Jahre ist es schon her, dass Sim-wings und Aerosoft den Grundstein für eine solide Zusammenarbeit gelegt haben und das muss gefeiert werden! Deshalb spendieren die beiden Entwickler Thorsten Loth und Manfred Spatz jeweils 10% Rabatt, also insgesamt 20% auf alle Sim-wings-Produkte in unserem Shop. Die Aktion gilt vom 31.10.2012 bis zum 5.11.2012. Zu den qualitativ hochwertigen und mehrfach ausgezeichneten Destinationen gehören unter anderem die Balearen, Madrid, Barcelona, Gibraltar, London Heathrow oder die beiden jüngsten Ziele Fairbanks und Anchorage in Alaska. Wir danken Sim-wings für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... k8nsdgruj4
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von lowi »

Alles von CaptainSim für 9,99 € - Aktion nur gültig am 14.12. Da kommt man ernsthaft ins grübeln, ob man sich die Tripple 7 holen soll...ich mein für 10 € kann man ja nicht meckern, auch wenn sie noch in der Entwicklung ist.
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von Fabrice »

Ich will sie mir auch gerne holen, muss aber wohl mit meinen Eltern diskutieren. PayPal geht schlecht als Minderjähriger, und sie akzeptieren sonst nur VISA. Habe ich noch nie gesehen, dass ein Online Shop keine MasterCard annimmt, zumal oben rechts was von MasterCard Verification steht :bonk:

Sonst ist die Aktion es natürlich allemal wert.
Benutzeravatar
Tosa
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 360
Registriert: 20.03.2010 20:04
Wohnort: EDHK

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von Tosa »

Weihnachts-Special: Produkte günstiger

Code: Alles auswählen

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_list&s_group1=00._%20Downloads%20-20%&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight+Simulation&s_language=german
Bild

Bild 0x    Bild 0x    Bild 1x
Benutzeravatar
Wutzelwutz
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 30.01.2013 14:56
Wohnort: Erlangen

ORBX hat Preise gesenkt!

Beitrag von Wutzelwutz »

Hallo Zusammen,

für mich ist es ja ärgerlich, weil ich erst kürzlich wieder "zugeschlagen" habe, aber vielleicht gibt es ja jemand, der sich über deutliche Preissenkungen bei ORBX weniger ärgert ::) :

http://fullterrain.com/banners/Orbx_Pri ... b-2013.pdf

Bei Aerosoft sind die Preise gerade noch nicht aktualisiert, aber z.B. im Flightsimstore gibts das Meiste schon für 19,27€ - z.B. Orbx - FTX: NA Blue USA/Canada Pacific Fjords...meine absolute Empfehlung!

Grüße

von Wutzelwutz
AMD Phenom II X4 955 / Powercolor HD5750 1024MB GDDR5 / 8GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9 / Samsung SpinPoint F3 500GB
FSX - PMDG 747 - PMDG 737NGX - PBY Catalina - DHC-6 Twin Otter - WOAI -REX - GEX - ORBX PNW/NRM/CRM - Tahiti X - PW Sceneries
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Der Schnäppchen-Thread

Beitrag von skylane182 »

Zur Zeit gibt es bei Simmarket 50% auf die Feelthere ERJ's
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten