GEX installiert??

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Wolkenkönig

GEX installiert??

Beitrag von Wolkenkönig »

Habe GEX installiert, aber erkenne keinen Unterschied. Wiesen und Felder sehen noch immer so bescheuert unrealistisch aus. Nicht wie auf den Screenshots, die man so sieht. Muss ich noch irgendwas im FSX beachten?? Einstellungen sind alle hoch. Komisch...  :gruebel: Vielleicht weiß ja jemand mehr!?

Gruß,
Alex
FLat1977

Re: GEX installiert??

Beitrag von FLat1977 »

hast denn mal GEX gestartet???

Musst GEX starten und dann anklicken was du haben möchtest -----> dann auf install klicken und warten.....

wenn es fertig installiert ist, musst es schließen und FSX starten.....

habe es auch und bei mir läuft es SUPER!!
Wolkenkönig

Re: GEX installiert??

Beitrag von Wolkenkönig »

Danke für deine Antwort. Ja, GEX hatte ich natürlich gestartet. Backup wurde gemacht und dann installiert (dabei wurden die neuen Terrain- und Scenery-Files kopiert)..... Dann habe ich FSX gestartet..... doch irgendetwas stimmt nicht. MUSS ich das GEX-Programm denn schließen? Das hatte ich nicht gemacht. Hmmmmm  :gruebel: Ich versuche es heute abend nochmal......

Ich beneide dich dass es bei dir läuft.....
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: GEX installiert??

Beitrag von leonidas »

Wenns nicht klarr dann schau mal hier: http://www.simforums.com/forums/setting ... 29041.html
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Wolkenkönig

Re: GEX installiert??

Beitrag von Wolkenkönig »

Ich hab die ganze Installation noch mal gemacht. Diesmal sieht es gut aus. Ich glaube GEX läuft jetzt. Vielen Dank für die Hilfe......  :super:
Petra100
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008 17:00

Re: GEX installiert??

Beitrag von Petra100 »

Hallo,  Bringt GEX viel? Lohnt sich das? Wir haben REX installiert, und das bracht optisch eine ganze Menge. Ist GEX für die Bodenstrukturen ebenso ein Zuwachs? Geht es auf die framerat (Rex eigenlich gar nciht). GEX istdoch ground environment, oder?

Viele Grüße

Petra und hermann
Petra100
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008 17:00

Re: GEX installiert??

Beitrag von Petra100 »

Hallo Chrisvor,

danke für die Info. Dann werden wir das demnächst auch mal probieren.

Viele Grüße

Hermann
Antworten