REX2 starten bei FSX-spielen???

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
FLat1977

REX2 starten bei FSX-spielen???

Beitrag von FLat1977 »

Hallo zusammen,


muss ich jedesmal den REX2 starten wenn ich FSX spielen will oder reicht es wenn ich
nur den FSX starte?

Frage deswegen da ich wenn dann FSX über "AIR HAULER" spiele und AIR HAULER FSX direkt startet.


THX

F L A T
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: REX2 starten bei FSX-spielen???

Beitrag von nighthawk »

FLat1977 hat geschrieben: muss ich jedesmal den REX2 starten wenn ich FSX spielen will oder reicht es wenn ich
nur den FSX starte?
Nein, einfach den FSX starten.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
FLat1977

Re: REX2 starten bei FSX-spielen???

Beitrag von FLat1977 »

alles klar.

DANKE...

kann geschlossen werden

THX

F L A T
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: REX2 starten bei FSX-spielen???

Beitrag von skylane182 »

REX musst du nur dann starten, wenn du ein neues Thema auswählen willst; hat REX einmal die neuen Texturen in den FSX geladen, sind die erstmal drin.
Allerdings ist es (wenn ich REX nicht falsch verstanden habe) sinnvoll dieses Tool für das Aktuelle Wetter mitzustarten (der Name fehlt mir grad nicht ein), dann wird immer
regelmäßig das Wetter nachgeladen und auch auf den Karten in dem Tool angezeigt.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
HanaAir
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 17:00
Wohnort: Köln

Re: REX2 starten bei FSX-spielen???

Beitrag von HanaAir »

Wenn man Ivao Wetter nutzt auch nicht notwendig.
Bild
Antworten