Wasserkuppe

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Wasserkuppe

Beitrag von barel »

Guten Morgen liebe FSX-Gemeine.

Aerosoft hat heute seine neue Freeware, die Wasserkuppe, zum Download freigegeben. Gerade freunde der Segelfliegerei freuen sich wohl darüber, da die Wasserkuppe genau dafür sehr bekannt ist. Auch ich als gebürtiger Hesse bin über diesen Download sehr erfreut.

Mehr Informationen und den Downloadlink findet ihr unter: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... simulation
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
S-Express

Re: Wasserkuppe

Beitrag von S-Express »

Hab`s mir grade mal angesehen. (Nur ganz kurz hab ja keine Zeit) Für GA Flieger sicher das richtige Ziel für einen Ausflug.
Zumindest der Erste Eindruck gefällt mir ganz gut. Mal sehen, wenn ich mal wieder Lust habe mit der C172 zu fliegen dann werde ich mir das genauer ansehen.
Danke für den Tipp!
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Wasserkuppe

Beitrag von barel »

sodele...mein erster Rundflug ist beendet und ich bin durchaus zufrieden mit der Szenerie. Die Bildwiederholungsrate ist mit meinem Rechner ok und es traten auch sonst keine Schwierigkeiten auf. Meinen ersten Flug habe ich mal etwas dokumentiert und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Viel Spaß damit:

[img width=750 height=600]http://mitglied.multimania.de/Barel/FSX ... ppe_01.jpg[/img]
[br]
[img width=750 height=600]http://mitglied.multimania.de/Barel/FSX ... ppe_02.jpg[/img]
[br]
[img width=800 height=485]http://mitglied.multimania.de/Barel/FSX ... ppe_03.jpg[/img]
[br]
[img width=800 height=592]http://mitglied.multimania.de/Barel/FSX ... ppe_04.jpg[/img]
[br]
[img width=750 height=600]http://mitglied.multimania.de/Barel/FSX ... ppe_05.jpg[/img]
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Benutzeravatar
maddog
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2010 21:32

Re: Wasserkuppe

Beitrag von maddog »

Hab mir gestern die Szenerie heruntergeladen und installiert. Sieht wirklich erste Sahne aus. Einziger Kritikpunkt: Das Fliegerdenkmal fehlt.  :D
S-Express

Re: Wasserkuppe

Beitrag von S-Express »

Das gibts dann bei Aerosoft extra zum Download für 25€.  :haha:
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wasserkuppe

Beitrag von Sascha55 »

Express hat wieder ihre Kekse gefuttert *kichert*
Benutzeravatar
maddog
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2010 21:32

Re: Wasserkuppe

Beitrag von maddog »

Das gibts dann bei Aerosoft extra zum Download für 25€.
Ja, diesen Gedanken habe ich auch gehabt. Aber auch ohne dieses Objekt halte ich
diese Freeware für sehr gelungen.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Wasserkuppe

Beitrag von fsx4you »

Ich hab mir ein paar Bilder vom Denkmal angeschaut. Es sieht nicht ganz einfach aus aber ich würde es mal versuchen für euch als Addon Scenerie zu erstellen. Wird 1 bis 2 Wochenenden dauern, aber könnte was werden :) Ich brauch von euch aber die genauen Koordinaten. lg
Benutzeravatar
maddog
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2010 21:32

Re: Wasserkuppe

Beitrag von maddog »

+50° 29' 52.79", +9° 55' 58.56"

Der Adler auf dem Denkmal schaut etwa nach Westen.
Das war aber jetzt nur im Spaß gemeint.  ;D
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Wasserkuppe

Beitrag von fsx4you »

Danke =) Spaß? Wie meinst? :)
Antworten