Frage zu REX?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Benutzeravatar
Spatzerl
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2009 14:49
Wohnort: Illertissen
Kontaktdaten:

Frage zu REX?

Beitrag von Spatzerl »

Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz dumme Frage. :mad3:

Habe mir vor kurzem REX zugelegt und bin ganz begeistert. Nun starte ich REX vor jedem Flug und bis der alles geladen hat dauert es ca. 20 Minuten.

Muss ich REX eigentlich vor jedem Start des FSX laden oder reicht es, wenn ich die die Wetterengine alleine starte? Ich habe den FSX jetzt mal ohne REX gestartet und der Himmel, die Runway usw. sah genauso aus wie mit REX.

Bitte haut mich nicht wegen der Frage, aber 20 Minuten Ladezeit für REX ist schon ganz schön nervig. :barfy:

Liebe Grüße,

Marianne :girl:
Alles Gute kommt von Oben ;-)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Frage zu REX?

Beitrag von horstinette »

Du kannst mit REX noch einen Flug planen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit der Installation eines REX Themes werden Texturen ausgetauscht, die im FS Ordner liegen, somit ist ein Start von REX nicht notwendig.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Frage zu REX?

Beitrag von Sascha55 »

Stimmt, du kannst den Flug importieren...wenn du willst, starten musst du REX sonst nicht.
Benutzeravatar
Spatzerl
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2009 14:49
Wohnort: Illertissen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu REX?

Beitrag von Spatzerl »

Hallo,
erstmal Danke für eure Antworten.

Heißt das also, dass wenn die Themes einmal ausgetauscht worden sind, brauche ich REX nicht noch einmal starten, sondern nur die Weatherengine?

Tue mich ein wenig schwer, da ich mir ausversehen die englische Version downgeloaded habe.

Würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal kurz antworten würdet.

Liebe Grüße,

Marianne :girl:
Alles Gute kommt von Oben ;-)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Frage zu REX?

Beitrag von horstinette »

Spatzerl hat geschrieben: [...], sondern nur die Weatherengine?[...]
Jup, falls überhaupt.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Spatzerl
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2009 14:49
Wohnort: Illertissen
Kontaktdaten:

Re: Frage zu REX?

Beitrag von Spatzerl »

Daaaaaaanke!!! :super:

Schönen Sonntag noch,

Marianne :girl:
Alles Gute kommt von Oben ;-)
frmF
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2022 18:30

Re: Frage zu REX?

Beitrag von frmF »

Antworten