Seite 1 von 46

Suche Scenery...

Verfasst: 19.06.2008 15:55
von AirbusA380
GUten Tag,

hier könnt ihr, wie in der flugezugecke nach scenerien fragen....

Dann fang ich gleich mal an^^^^ :D
Weiß jemand wo ich eine Lüneburg (EDHG) Scenery herkriege???
Natürlich freeware...
Ist egal ob für den FS9 oder den FS10

MfG Alex

PS: Hab auch schon gesucht nur leider nichts gefunden

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 23.06.2008 21:24
von nighthawk
Also ich suche eine von Madeira funchial, keine ahnung ob es so geschrieben wird und von gibraltar, da wo die straße die runway kreuzt

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 23.06.2008 21:38
von Larsus
was ?!!!! straße kreutz runway  ^^ da will ich wohnen  :bonk:

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 28.06.2008 19:17
von AirbusA380
hab jetzt mal ne neue Frage: Wo krieg ich eine Freeware Scenerie für den FS9 her von LEPA???
Wenn es geht mit .exe Datei^^

MfG Alex

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 28.06.2008 19:33
von FSXJuli

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 29.06.2008 09:36
von AirbusA380
ääähm ja danke.
Was soll ich den von den ganzen zu erst downloaden???

MfG Alx

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 29.06.2008 10:33
von FSXJuli
In der Reihenfolge, so wie sie da angeordnet sind.

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 30.06.2008 12:54
von AirbusA380
Wo muss ich denn diese dateien einfügen???
Weil ich hab jettzt die erste datei hingekriegt:Nur jetzt sagt er ich soll nen LEPA04 Ordner erstellen und darin nochmal einen Texture Ordner und dann die gedownloadeten Files dort einfügen.
Hab ich auch gemacht.Doch beim anmelden in der Sceneriebibliothek hab ich den ordner gesehen und wenn ich den angeklickt habe und dann auf OK klicken will öfnnet der den Ordner immer weiter!
MfG Alex

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 02.07.2008 12:12
von RastaAir
Wo gibt es eine EDDH (Hamburg) Scnery?  (Freeware)

Re: Suche Scenery...

Verfasst: 06.07.2008 19:33
von fanofall
fuern FSX gibt es leider keine...allerdings entwickelt Aerosoft ein Pay Scenery.