Aerosoft Megaairport Frankfurt

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von CGN/EDDK »

Ominoes hat geschrieben:
CGN/EDDK hat geschrieben: Schau mal ins Aerosoft Forum, da wurde dieses problem mit den parkpositionen besprochen und auch BEHOEBN. Und um EDDF mit AES zu versogen muss man 5 Credits opfern.  ;)
Ist das zufällig das hier ? http://www.forum.aerosoft.com/index.php ... omsearch=1

Ich verstehe aber absolut nicht wie ich das machen soll habe mir nun Irgendeine AFCAD Datei runtergeladen die das beheben soll aber wohinn soll ich die denn packen (Ordner)
ich habe kein plan wie das funktionieren soll.
Nein, ich werde auch mal suchen und dir dann ggf. den Link geben. Auf jedenfall mal in der Scenerybibliothek gucken ob Aerosoft AFD oder so über Mega Airport Frankfurt steht. Wenn das nicht klappt, dann probiers mal umgekehrt.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Joshua W

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Joshua W »

FSXJuli hat geschrieben: Natürlich gibt die, aber für FS2004. Ob die im FSX funktioniert, weiß ich nicht.

http://www.flightsim.com/file.php?cm=SE ... bgacof.zip

probiers einfach aus...

Danke dir!
Es geht im FSX.... :super: :super:
Die Passagierbrücken gehen bei mir nicht! 
Ominoes

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Ominoes »

hab jeze ein eigenen post gemacht war ganz einfach man muss nur>>>>
>>>>>

Zitat: captainchris13 von forum aerosoft:"Also: Gehe in den Ordner FSX/Sim Objects/Airplanes/Airbus_A321

Öffne die Datei aircraft.cfg (Mit dem Editor oder Word Pad)

Jetzt füge in jedem Abschnitt ([fltsim.1], [fltsim.2],...) die folgenden Zeilen ein:

atc_parking_types=GATE,RAMP
atc_parking_codes=DLH"
Ominoes

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Ominoes »

FSXJuli hat geschrieben: 1. Kann daran liegen das die AFCAD nicht richtig installiert ist..... am besten nochmal installieren....

2. Die Passagierbrücken lassen sich nur mit einem Zusatztool installieren.... nennt sich AES und gibts hier....
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibo ... 0,D10333_1

ist kostenlos nur wenn du Airports mit Credits ausstatten willst, musst du für das Credit-Pack bezahlen..

3. Kannst du vielleicht mal deinen Bauteile vom PC nennen.



Achso und wegen dem ruckeln also es ist echt extrem also ich komme glaube mit 10 Bildern von der landung bis zum gate (übertrieben) das is bei mir eher so ne fotoshow.

Also ich hab eben nen notebook was ja schonma zum zocken glaube net geeignet ist.

Hab eben nen core2duo T7300 mit einer geforce 8600GT (Notebook) und 3 GB Arbeitsspeicher mir ist klar das man net allzuviel erwarten kann aber mir ruckelt es doch zu sehr was könnte man denn noch verstellen an der grafik das es besser wird???
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Vief78 »

Hallo Jungs,

ich muss hier mal das Theam aufrollen zum Airport...ich hab ihn mir nach langer Überlegung zugelegt und muss sagen was ich erlebe ist ein Schock.....ich habe Frames-einbrüche ohne ende....das niedrigste was ih hatte sind 4 FPS auf der Runway vorm Take off. Und auch in der Luft über diesem Gebiet komm ich net über 11FPS. Kann mir jemand einen Tipp zur Verbesserung geben oder ist das bei dem Airport so.

Ich habe schon die Einstellungen alle auf 50% gestellt ohne Erfolg.....
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von tom130 »

Welches System und welche Hardware hast Du?

Das war mit meinem alten System genauso, trotz etlicher Optimierungen lag ich auch immer im Mittel bei 11 fps. Frankfurt frisst unheimlich viel fps.

Ein paar Ideen fallen mir ein:

- System optimieren (ist es aber scheinbar schon)
- Installation ohne statische Flieger
- Den Flughafenverkehr (PMDG und FSX) auf Null
- Mit klarem Wetter fliegen

Mit meiner neuen Hardware liege ich beim worst case (EDDF, PMDG 744, SOFTS, IVAP, Dauerregen) bei etwa 25 fps.
Mit Standardfliegern und Standardszenerie komme ich auf vergleichsweise 110 - 140 fps.
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Vief78 »

Hallo Tom,

Mein System: Intel I7 950 3,06GHZ mit Turbo Boost auf 3,5GHZ, 12GB DDR3 Ram, Nvidia GTX 460

Die Installation hab ich schon ohne statische Flieger gemacht. Mit klarem Wetter bin ich auch schon geflogen. Was meinst Du mit Flugverkehr(PMDG) null?

Mit dem Ultarlight hatte ich grad mal 12 fps.....

Optimierungen über Flusifix habe ich auch schon vorgenommen....
Antworten