Aerosoft Megaairport Frankfurt

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Benutzeravatar
Fuji
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 144
Registriert: 12.10.2006 09:51
Wohnort: ETEJ

Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Fuji »

Aerosoft veröffentlicht am 26. April 07 das Addon zum Frankfurter Flughafen.

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibo ... 9990,10109


Weiß jemand, was es mit der "Nutzung des 'Dynamischen Airport Enhancement Services' !" auf sich hat?
LG Hannes

Intel i7 870, OCZ 8 GB RAM 1333 MHz DDR3, ASUS P7P55D-PRO,Sparkle Geforce GTX 470, WD 1,5TB Festplatte, Win 7 Home Premium 64 Bit
thoga
Administrator
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: 04.10.2006 23:06
Wohnort: near EDDL
Kontaktdaten:

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von thoga »

Fuji hat geschrieben: Aerosoft veröffentlicht am 26. April 07 das Addon zum Frankfurter Flughafen.

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibo ... 9990,10109


Weiß jemand, was es mit der "Nutzung des 'Dynamischen Airport Enhancement Services' !" auf sich hat?
...ich kenne das AES vom FS9 http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibo ... wd,,D10333 weiß aber nicht ob AeroSoft im FSX das gleiche System verwendet
MfG, Thorsten

Intel QX6800, 8GB PC6400, Intel DX975XBX2, PNY 8800 Ultra 768MB, Windows 7 64bit, Soundblaster X-Fi Extreme Audio
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von barel »

also...ich habe zu diesem Thema Aeorosoft mal eine Mail geschrieben und nach einem Release-Datum gefragt.
Für den FSX wird es den Airport nicht vor nächstem Jahr geben. Leider :(.
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von fanofall »

ich glaube, dass Nutzung des 'Dynamischen Airport Enhancement Services' heißt soviel wie wenn du am gate ankommst die fahrzeuge automatisch kommnen
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
AirbusA380

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von AirbusA380 »

Ich habe mal eine Frage.Und zwar weiß jemand ob man bei Aerosoft etwas zurückgeben kann?
Weil falls mein PC das nich schafft müsst ich es ja umtauschen.Oder bei einem großen deutschen Auktionshaus verkaufen?
Vielöen Dank schonmal für eure Hilfe^^
MfG Alex
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von FSXJuli »

ich glaub zurücknehmen ist nicht, vorallem nicht aus dem grund das dein PC das nicht schafft
wenn etwas kaputt ist dann würde ich das erwarten aber nicht bei einem Schwachen Pc
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von fanofall »

Aber wenn du es bei Saturn kauft solltest du es eigentlich umtauschen können...notfallst sagst du die Wahrheit "Das spiel funktioniert nicht"^^
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Ominoes

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von Ominoes »

nochma zu den addon irgendwie finde ich es zu teuer für das was geboten wird habe es jetzt gekauft.

Problem:

1. Flugzeuge von der standart AI vom FSX stehen nur an unmöglichen parkpositionen und stehen nie an den Gates.
2. Die Passagierbrücken lassen sich nicht heranfahren.
3. Der Airport gehts extremst auf die Grafik also wenn ich 4 bilder die sek hab bin ich froh.

das sind so meine hauptprobleme giebts dafür ne lösung??
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von FSXJuli »

1. Kann daran liegen das die AFCAD nicht richtig installiert ist..... am besten nochmal installieren....

2. Die Passagierbrücken lassen sich nur mit einem Zusatztool installieren.... nennt sich AES und gibts hier....
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibo ... 0,D10333_1

ist kostenlos nur wenn du Airports mit Credits ausstatten willst, musst du für das Credit-Pack bezahlen..

3. Kannst du vielleicht mal deinen Bauteile vom PC nennen.
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Aerosoft Megaairport Frankfurt

Beitrag von CGN/EDDK »

Zu1: Dieses Problem wurde im Aerosoft Forum schon besprochen und auch behoben. Also mal dort danach suchen.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Antworten