Gmax Datei Export

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Andy1970
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2019 08:15

Gmax Datei Export

Beitrag von Andy1970 »

Hi Jungs.
weiß jemand wo es noch ein Tutorial für GMAX (FSX Gamepack) gibt? Alles was Google mir aufgezeigt hat funktioniert nicht mehr. Ich wollte nur einmal eine Datei ins .bgl Format exportieren- alternativ dazu eben ins .mdl Format. Nun alsDummy in Sachen GMAX ist es mir gelungen eine .3ds Datei zu imortieren und auch eineTexture zuweisen. Jetzt fangen meine Problemean. Wie exportiere ich das ganze? Wenn ich es mache habe ich eine.mdl Datei gespeichert, weit und breit aber keine Texture. Im MCX ist alles Schwarz weiß und wenn ich dort ändere (diffuse Texture) bleibt es trotzdem. Mit anderen Worten langsam bin ich am Ende meiner Nerven :'( :'( :'( und keinen Schritt weiter. Hat jemand einen guten Tip Bildfür mich bitte?
Wenn ich das Bild richtig interpretiere sehe ichdas die Texturen richtig eingefugt wurden, oder?

Bild
Andy1970
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2019 08:15

Re: Gmax Datei Export

Beitrag von Andy1970 »

So, mein Problemhat sich geklärt . jetzt noch heraus finden wie man bei GMAX Objekte scaliert,....... Unddas ist alles gut :)
Antworten