Welche Flughafen Szenerien?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
heuguemper
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2019 20:34

Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von heuguemper »

Hallo,

Da es sehr viele Entwickler für Flughäfen und allg. Szenerien wie FlyTampa, Orbx, usw. gibt, frage ich mich welche ich mir vllt. kaufen sollte und welche wirklich die besten sind. Welche Entwickler findet ihr am besten und welche emphiehlt ihr?

Danke im Voraus
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von MatthiasKNU »

Hallo und willkommen im Forum!

Schau mal hier, hier habe ich auch etwas zu den besten Flughäfen geschrieben:

viewtopic.php?f=78&t=19007

Grundsätzlich empfehlen kann ich an Entwicklern 29Palms, FlyTampa, Flightbeam, DigitalDesign, Szenerien von Jo Erlend Sund, Jetstream Design, MK Studios, ORBX, aber auch viele Szenerien von Drzewiecki, LatinVFR, TropicalSim, Taxi2Gate oder FSDG sind sehr gut!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
heuguemper
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2019 20:34

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von heuguemper »

Hallo,

Vielen Dank, das hat mich schon viel weiter gebracht
werde mir das ein oder andere Addon genauer anschauen.

Viele Grüsse
Adrian
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von hide »

Mir fällt da spontan noch PacSim ein. Ist vllt auch mal einen Blick wert.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von ArmaSteiner »

Muss ja echt sagen, dass ich von Fly Tempa begeistert bin. Hab mich wegen der Dichte nie an die USA rangetaut! Habe ne Szenerie von Las Vegas und San Fransico (Flightbeam)! Super zu fliegen, keine FPS Probleme und auch wunderschön anzuschauen! Wenn ich das mit Deutschland und den Aerosoft Szenerien vergleiche, nen Himmelweiter Unterschied! Hätte ich nicht gedacht!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von Bodo »

Für Japan Liebhaber natürlich auch WingCreation Inc.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
frmF
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2022 18:30

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Beitrag von frmF »

Danke für den Link, ich versuche immer noch, die Seite zu lernen



https://bannerteufel.de/produkt-kategor ... erbebande/
Antworten