Grafik Probleme fsweatherX und Airbus Aerosoft extendet

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
jado1962
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2018 07:58

Grafik Probleme fsweatherX und Airbus Aerosoft extendet

Beitrag von jado1962 »

Hallo liebe Flusi Freunde,
habe ein kurioses Grafik Problem:
Ich verwende für das Wetter im FSX das Add One Fs RealWeather X.
Wenn ich mit dem Aerosoft Extendet Airbus A321 fliegen will und habe den FSX verkleinert , mit Fs realweather das Wetter in den Fsx geladen und vergrösser danach wieder den FSX ist der Airbus nicht mehr vollständig. Mal fehlen die Flügel ,mal die Triebwerke oder das Cockpit ist nicht wieder zu erkennen. Lade ich allerdings andere Flugzeugmodelle oder den Airbus ohne Fs Real Weather X ist alles ok. Eine Neuinstallation des Aerosoft Extended Airbus brachte keine Änderung. Weis jemand woran das liegt und wie man das ändern kann?

Grafikkarte ist eine G- Force GTX 760. Ram: 8 GB. Prozessor AMD Quad 3,2 GHz OS: Win 10 64 Bit
Vielen Dank für die Antworten
mfG: jado1962
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Grafik Probleme fsweatherX und Airbus Aerosoft extendet

Beitrag von Bodo »

Sind Service Pack 1 und 2 installiert - falls es die boxed Version vom FSX ist ? Ist der Eintrag HIGHMEMFIX=1 in der FSX.cfg vorhanden ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Grafik Probleme fsweatherX und Airbus Aerosoft extendet

Beitrag von Mustang1977 »

jado1962 hat geschrieben: 14.01.2019 13:24 Wenn ich mit dem Aerosoft Extendet Airbus A321 fliegen will und habe den FSX verkleinert , mit Fs realweather das Wetter in den Fsx geladen und vergrösser danach wieder den FSX ist der Airbus nicht mehr vollständig.
Tritt das Problem auch auf wenn Du den FSX im Fenstermodus betreibst? Mit "verkleinert" meinst Du wohl minimiert? Lässt sich der Schritt nicht vermeiden indem Du das Wettertool vor dem Flug startklar machst?
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten