P3D v4.3 Oversiced Runway/taxi- lights

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
fsxfreek
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2018 00:06

P3D v4.3 Oversiced Runway/taxi- lights

Beitrag von fsxfreek »

Hallo Community, ich bin neu hier und benötige euere Hilfe. Ich habe meinen P3D v4.3 neu installiert und dabei das R&D preset als auch Rex skyforce 3D verwendet. Ich habe mit dieser Kombinationen bei allen Justsim airports vergrößerte Lichter auf dem Flughafen. (LFMN,EDDL,EDDC,EDDH,ELLX) Zuerst bin ich davon ausgegangen das es bei den bleibt, doch das war nicht so... Es kamen noch EDDF, EGLL, EDDS und LEPA von Aerosoft hinzu. Überall das selbe Problem. HDR ist an.
System: Windows 10 Home, MSI 270-A Pro, Intel i7-7700K @ 4.20 GHz, Nvidia GeForce GTX 1070, 16 GB RAM

Beispiel EDDC: https://www.bilder-upload.eu/bild-68641 ... 9.jpg.html
Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)
Fsxfreek
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: P3D v4.3 Oversiced Runway/taxi- lights

Beitrag von streichholz »

R&D klingt nach Tomato. Kannst du das mal deaktivieren und schauen, ob es dann besser ist?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
fsxfreek
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2018 00:06

Re: P3D v4.3 Oversiced Runway/taxi- lights

Beitrag von fsxfreek »

Ja, es liegt definitiv am R&D preset. Mit dem Tool PTA ist es das selbe Problem.
Antworten