Seite 1 von 1

ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Verfasst: 20.05.2018 20:45
von a319
Hallo Leute,

bei dem jetzigen ORBX Sale habe ich wieder gut zugeschlagen. Leider habe ich bei der San Diego Scnery das Problem,

dass die Standardscenery nicht "verschwindet" siehe Bild:

Bild

Reihenfolge in der Library sieht folgendermaßen aus:

Bild

Woran kann das liegen? ist die Reihenfolge falsch?

Danke für Hilfe!

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Verfasst: 21.05.2018 00:44
von Huepper
Hallo Marcel,

bei mir wird FTX KSAN ordentlich dargestellt. Schau Dir im FTX Central die Optionen im Control Panel für San Diego an. Wenn ich das richtig interpretiere wird für diesen Airport mindestens Southern California, oder Global Base, oder OpenLC NA benötigt.
Ist das bei Dir gegeben ?

Ahoj
-Uwe

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Verfasst: 21.05.2018 09:32
von a319
Moin Uwe,

Ja ist alles vorhanden und installiert.


Lg

Marcel

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Verfasst: 21.05.2018 12:18
von Bodo
Vielleicht fehlen Dir da Texturen. Hast Du mal Force Migration unter Settings ausgeführt.

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Verfasst: 21.05.2018 13:33
von MatthiasKNU
Hast du vielleicht noch ein 2. AFCAD da drunter liegen?
Schau da mal nach...

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Verfasst: 21.05.2018 20:09
von a319
Hab den Fehler gefunden. In dem Control Panel von KSAN im FTX Central muss angehakt werden, dass OpenLC installiert ist.

Habe ich vorher nicht dran gedacht. Trotzdem Danke für eure Hilfe!