Seite 1 von 1

Gran Canaria

Verfasst: 06.04.2018 13:44
von Stemmert
Hallo zusammen,
kann man irgendwo den Airport Gran Canaria kaufen?
Gruß
Stemmert

Re: Gran Canaria

Verfasst: 06.04.2018 13:50
von streichholz
Gran Canaria gibt es aktuell nicht für P3D. SimWings von Aerosoft macht eine Szenerie dafür, aber dauert wohl noch etwas.

Re: Gran Canaria

Verfasst: 08.04.2018 10:17
von CptBalu
Bei Rikoooo gibt es eine sehr schöne Scenery von Gran Canaria, die ist zwar Freeware kann aber qualitativ schon sehr gut mit Payware Addons mithalten. Vielleicht wäre das was für dich? https://www.rikoooo.com/de/downloads/vi ... oad/88/752

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk




Re: Gran Canaria

Verfasst: 08.04.2018 10:54
von MatthiasKNU
Wie CptBalu schon schreibt, diese Szenerie ist wirklich gut.
https://www.rikoooo.com/de/downloads/vi ... oad/88/752

Für Freeware jedenfalls, Payware-Niveau hat sie jedoch schon lang nimmer. Aber es ist GLCP von Aerosoft/SimWings in Arbeit, die wird nicht schlecht werden, braucht aber noch einige Zeit.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/to ... a-preview/

Dazu gibts ein recht gutes Mesh für die Kanaren:
https://www.4shared.com/get/lUeBJ_JM/is ... nload=true

Und Fotorealistische Szenerie gibts auch:
https://www.rikoooo.com/de/downloads/vi ... oad/68/703
http://deckard.uv.es/index.php?dir=SPAI ... ANARIAS%2F

Ansonsten kann ich noch dieses Forum empfehlen, weil wenn man Spanisch kann findet man da drin wirklich tolle Szenerien http://www.airhispania.com/phpBB3/viewforum.php?f=61

Desweiteren kann ich dir noch diese Seite empfehlen:
http://www.freewarescenery.com/fsx/spain.html
Da findet man eigentlich 99% aller Freeware-Szenerien, die es gibt.

Re: Gran Canaria

Verfasst: 08.04.2018 10:57
von Mustang1977
Auf AVSIM gäbs auch eine Variante --> https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=145368

Re: Gran Canaria

Verfasst: 08.04.2018 14:36
von CptBalu
Die Kanarischen Inseln von Rikoooo habe ich mir auch heruntergeladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk