Addon akt LOWS w.a Mozart

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2017 15:48

Addon akt LOWS w.a Mozart

Beitrag von Bernhard » 22.03.2018 08:07

Hallo Leute.
Hab mir gestern bei simmarket LOWS gekauft. So ich hab auch Austria Prof. Installiert. Jetzt hab ich mir gestern Lows in meine Libary geladen - Flughafen war da jedoch waren um den Flughafen einige Flächen wieder in 2d flach wie Papier... ha auch versucht Lows in der Libery zu verschieben hat aber leider nix gebracht. Eigtl sollte laut addon auch rundherum alles neu sein :mad3: ...???danke für Antworten vl weiss jemand warum

Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2017 15:48

Re: Addon akt LOWS w.a Mozart

Beitrag von Bernhard » 22.03.2018 08:48

Hm ich muss am Abend schaun vl hab ich die Antwort .. hab es mir von fsoftware runtergeladen..der hat halb soviel datengrösse wie von digital design.. der auch dad doppelte kostet..denke dieser passt dann vielleicht da hier das Umfeld laut Fotos u video dabei ist wo bei den fotos von fsoftw. Nur der Airport ist.. :gruebel:
Eigtl steht e drunter was drin ist :doh:

Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2017 15:48

Re: Addon akt LOWS w.a Mozart

Beitrag von Bernhard » 25.03.2018 11:11

Hat funktioniert . Also wenn ihr LOWS inkl Landschaftsumgebung wollt dann von Digital Design downloaden..

Lg

Antworten