Seite 1 von 1

Landung in Düsseldorf nur auf 05L/23R

Verfasst: 05.02.2018 13:24
von Flugsimulatoren
Hallo liebe Community,
leider weiß ich nicht, ob das Problem am FSX oder nur bei mir liegt.
Wenn ich Düsseldorf anfliege, sowohl Default wie auch Mega AirportEDDL, so kann ich vom Tower aus nur auf der 05L oder 23R landen. In echt werden aber Landungen meistens auf der 05R und 23L durchgeführt. Auch IFR eine andere Bahn anzufordern geht nicht.
Kennt jemand eine Lösung?

Danke für jede Antwort!!

Re: Landung in Düsseldorf nur auf 05L/23R

Verfasst: 05.02.2018 14:00
von Bodo
Ja, online fliegen oder den ATC nicht benutzen. Sobald 2 Bahnen da sind, nutzt er eine für Starts und eine für Landungen.

Re: Landung in Düsseldorf nur auf 05L/23R

Verfasst: 05.02.2018 18:52
von Flugsimulatoren
Alles klar, danke.

Re: Landung in Düsseldorf nur auf 05L/23R

Verfasst: 06.02.2018 04:56
von hide
Moinsen,

konnte man mit dem ADE nicht die Verwendung der Bahnen zuweisen oder ändern? Also nur Start, nur Landung und Start und Landung.
Ich glaube, da war mal sowas. Ich kann es jetzt leider nicht mit Bestimmtheit mehr sagen, da es schon eine ganze weile her ist, als ich
den letzen Airport angepaßt habe. Wäre aber mit Sicherheit mal einen Versuch wert und könnte dein Problem lösen!

Re: Landung in Düsseldorf nur auf 05L/23R

Verfasst: 06.02.2018 15:42
von Flugsimulatoren
Alles klar, danke!