FSX Bodentexturen fehlen

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

FSX Bodentexturen fehlen

Beitrag von Flugsimulatoren » 12.11.2017 11:58

Hallo liebe Community,
mein FSX zeigt mir derzeit leider keinen bzw. nur kaum Bodentexturen. Der Flughafen lädt beim Start noch alles, aber sobald ich abhebe verschwinden die Texturen des Bodens. Man sieht weit und breit nur hellblau, als wäre man über dem Wasser. Nur vereinzelt sind ein paar grüne Landflächen zu erkennen.
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank!
FSX - Airbus A320 forever

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4470
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSX Bodentexturen fehlen

Beitrag von streichholz » 12.11.2017 17:50

Gehe mal unter C:Benutzer/Appdata/Roaming/Microsoft/FSX. Dort müsstest du die FSX.cfg sehen.

Ist dort bei dir der Eintrag "Highmemfix" eingetragen? Falls nicht, bitte folgendes unter [GRAPHICS] eintragen:

HIGHMEMFIX=1

Speichern und testen. Dann müsste alles funktioníeren
Philipp

Sim: Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: FSX Bodentexturen fehlen

Beitrag von Flugsimulatoren » 13.11.2017 13:07

Danke, der Eintrag war zwar vorher schon da, aber im Moment habe ich keine Fehler!
FSX - Airbus A320 forever

Antworten