Airports ohne Bodentexturen

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Bolle1240
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2017 12:14

Airports ohne Bodentexturen

Beitrag von Bolle1240 »

Hallo Kollegen, ich brauche dringend Hilfe

ich habe mir das FSX Zürich AddOn, Aerosoft Mega Frankfurt und den Berlin Flughafen gekauft.
Die Installation funktionierte reibungslos, nur sind bei keinem dieser Flughäfen Bodentexturen vorhanden.
Ich rolle quasi über eine Grüne Wiese und versuche den Runway zu finden. .o.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

LG
Bolle
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Airports ohne Bodentexturen

Beitrag von Bodo »

In welchem Verzeichnis liegt der FSX ? Hoffentlich nicht unter c:\Programme(x86). Das wäre fatal. Wurde der FSX und die Addon's mit Administrator Rechten installiert und auch der FSX mit Administrator Rechten gestartet ? Benutzerkontensteuerung bei Windose deaktiviert ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Airports ohne Bodentexturen

Beitrag von Mustang1977 »

Versuch mal die Reihenfolge in der Szeneriebibliothek zu verändern (weiter nach oben) - ev. schafft das Abhilfe. Es müsste eigentlich auch in der Dokumentation erläutert sein wie genau die Reihenfolge ist. Meist bringen Addon-Flughäfen eigene LIBs - vielleicht sind die an falscher Stelle platziert.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Airports ohne Bodentexturen

Beitrag von hide »

Moinsen,

was auch noch helfen könnte, wenn du FTX Global Vector nutzt, im Confi Tool die Airport Elevation Correction mal benutzen.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten