Austria Professional HD East & West

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Hamburger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2017 12:30

Austria Professional HD East & West

Beitrag von Hamburger »

Hallo !

Ich bin noch ein ziemlicher FSX Neuling, und darum bitte etwas Nachsicht, falls ich falsche Begriffe verwende.
Mein Problem (für das ich bisher in keinem Forum eine Antwort gefunden habe):
Seit der Installation von Austria Professional HD East & West habe ich große schwarze Flächen am Boden, die mit dem Flieger "mitwandern"
Ich habe eine andere Fotoszenerie (Aerosoft Germany North) die ok ist, aber bei der Iberischen Halbinsel (Spanien/Portugal komplett als Photo Freeware) gibt es seit der Austria Installation jetzt auch die gleichen Probleme. Kann jemand helfen ?

Grüße
Hamburger
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Austria Professional HD East & West

Beitrag von Bodo »

Moinsen,

Welchen Directx Modus verwendest Du ? DX9 oder DX10. Falls Du DX10 verwendest, so solltest Du zwingend den DX 10 Scenery Fixer benutzen.

Ich empfehle aber den FSX komplett einzumotten, da der FSX uralt ist. Entweder X-Plane 11 oder P3D v4 ( welches eine Weiterentwicklung des FSX ist ) verwenden.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Hamburger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2017 12:30

Re: Austria Professional HD East & West

Beitrag von Hamburger »

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe das inzwischen selber hingepfriemelt, indem ich Austria in der scenery.cfg entgegen der Anweisung im Handbuch sehr weit nach unten geschoben habe. Alles gut.

Grüße aus Hamburg
Antworten