Gute Freeware Szenerien für Northern Territory und Great Barrier Reef

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Gute Freeware Szenerien für Northern Territory und Great Barrier Reef

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche gute Australien-Szenerien zum VFR-Fliegen, vor allem das Northern Territory(inklusive Ayers Rock) und die Nordostküste mit dem Great Barrier Reef. Ich habe schon auf allen mir bekannten Seiten gesucht, finde aber leider keine guten Szenerien die besten die ich finden konnte sind die von Rikoooo(http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/68/649) ,aber da gibt es leider nur die Fiji-Islands aber nichts von Australien. Kennt einer von euch vielleicht noch Seiten, wo ich vielleicht noch fündig werden könnte?
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Gute Freeware Szenerien für Northern Territory und Great Barrier Reef

Beitrag von MatthiasKNU »

Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten