Wohin gehören AirportsUpdate/NeueAirports

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Birke
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.2015 18:14

Wohin gehören AirportsUpdate/NeueAirports

Beitrag von Birke »

Hallo,
Ich fahre Win7, FSX schon Jahre lang.
Nun möchte ich den Flughafen Denpasar installieren und den Osloer Airport Gatermoon updaten (mit mehr Details).
Betrifft natürlich noch mehr geplante Aktivitäten...

Meine Fragestellung:
- welche neuen Airports gehören ins Addon Scenery directory
- welche Airports die durch 'neuere' ersetzt werden sollen (updates) gehören in die FSX/Scenery.

Warum stelle ich diese sicher schon oft gestellte Frage? Weil ich konträre Anweisungen erhalten habe wie:
"Zusatzairports gehören NICHT in AddonScenery" und ".. copy files into Addonscenery"

Deshalb. Danke für die Nachsicht :-[

Wichtig: Ich benutze den FSCommander; der muss die Scenerien auch detektieren und aufnehmen können.

Danke im Voraus
Ruedi
Ruedi
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wohin gehören AirportsUpdate/NeueAirports

Beitrag von Bodo »

Hallo Rudi,

Erstelle einfach im Addon Scenery Ordner einen Ordner mit dem Namen "ENGM" oder "Oslo". In diesen werden dann zwei Ordner erstellt mit dem Namen "Scenery" und "Texture".

In den Scenery Ordner kommen dann alle BGL Dateien und im Texture Ordner dann die entsprechenden Texturen (*.bmp, *.dds)

Und dann meldest Du den Ordner "ENGM/Oslo" in der Scenery Bibliothek an. Noch Fragen?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Birke
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.2015 18:14

Re: Wohin gehören AirportsUpdate/NeueAirports

Beitrag von Birke »

Hi Bodo,
Danke, werd's versuchen. (übrigens ist mein Vorname Ruedi, nicht Rudi. Versuch mal 'UEFA' zu sagen... ja genau so tönt's ::)
Melde mich wieder.
Schöner Sonntag
Ruedi
Antworten