Militärflugplätze?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Militärflugplätze?

Beitrag von Schröder »

Hi, NAVY- und Air Force-Piloten

Dieses Thema ist hier nicht allzu beliebt, aber ich versuche es dennoch... ;)
Ich bin momentan fast nur noch mit Milviz F15E und als alter Top Gun Fan, natürlich mit der F14 (AS F14B X und Dinos F14D, ich weiß, die hat nicht wirklich Systemtiefe, sieht aber toll aus und lässt sich ziemlich geschmeidig steuern).

Jetzt bin ich auf der Suche nach Militärflughäfen und AI Traffic für das Ganze. Meine Favoriten wären alle deutschen Bases, Lossiemouth (Ich weiß, ist ein RAF Platz! ), oder am besten alle Plätze in SCO, in Amiland dann Beale, Nellis, alles an der SFO- Bay-Area und natürlich DEN Top Gun Platz überhaupt, Miramar. Mir ist es egal, ob freeware, oder payware, ich hätte gerne eure Empfehlungen...

MAIW kenne ich, Lakenheath von denen finde ich unfassbar gut für freeware, ansonsten ist ja leider fast alles von denen für FS9...
Es gibt vom Mile High Sim eine Scenery von Miramar, aber ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt, was ich da sehe und ob die Scenery im P3D überhaupt läuft. Migration Tool ist übrigens vorhanden.

Dann hätte ich gerne zum Thema AI ein paar Tipps, wie ich das anstelle. Für die Zivilluftfahrt benutze ich WOAI, aber wie mache ich das im Military-Bereich? Gibt Packages, die im P3D V3.4 funktionieren? Oder muss ich mir AI Modelle irgendwo 'runterladen und AI Flightplans dazu herunterladen? Ich bin da ein wenig überfragt!

Achso, AI Carriers kenne ich und ich finde es genial!

Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tipps geben...
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Militärflugplätze?

Beitrag von Mustang1977 »

*ausB-52aussteig*

*gespiegelteSonnenbrilleabnehm* 8)

:D

Weiß ned ob ich Dir ne große Hilfe sein werde, aber ich versuchs mal: Ich könnte Dir etliche Basen anbieten - allerdings verstreut über den gesamten Globus und unabhängig ob Default- oder Free/Payware. Also vor allem die Locations. Da gibt es schon sehr interessante Plätze.

Du könntest ja mal hier durchstöbern, hier sind auch etliche AFB's vertreten:

http://www.freewarescenery.com/fsx.html

Was den Militärverkehr angeht: Keine Ahnung, einfach mal Onkel Google fragen. Schätze das ist eher eine kleine Nische.

BTW: Wann bist Du eigentlich zuletzt mit der Blackbird geflogen? Im P3D sicher noch nicht, oder? Mein letzter Flug ist jetzt auch schon wieder über 1 Jahr her. Nach der B-52-Phase hat sie aber wieder meine vollste Aufmerksamkeit. Ausserdem bin ich gespannt wie die Grenzen im P3D aussehen im Vergleich zum FSX.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: Militärflugplätze?

Beitrag von Schröder »

Hi Matthias
Danke für deine Antwort, ich schau mal, was es da gibt...

Doch der Blackbird funktioniert im P3D. Da sollte ich auch mal wieder ein Ründchen mit drehen. Mit Ezdok2 sollte ich das besser hinbekommen, als noch zu FSX-Zeiten.
Milviz lässt sich mit dem Blackbird vermutlich noch Zeit. Beim letzten Update war etwas von 20% Coding fertig zu lesen. Was immer das heißen mag. Ich kenne von Milviz nur die F15E und finde sie großartig! Ein Blackbird in der Qualität wäre ein Traum!
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Antworten