ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Gonzales
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2015 23:45

ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Beitrag von Gonzales »

Hi,
nach Installationsproblemen mit dem Airport Homer und Darstellungsproblemen Juneau hab ich festgestellt das eine ganze Reihe von ORBX Airports nicht richtig dargestellt werden. Es fehlen sämtliche Terminal beinah überall. Bei der Fehlersuche bin sofort darauf gestoßen das ich FTX Central doppelt habe. FTX erklärt mir auch das ich die Landclass 14 doppelt habe. Das einfachste wäre die doppelte Landclass zu löschen-nur wie und wo finden. Und das andere ist alles von Orbx richtig zu löschen ohne den FSX zu deinstallieren. Wie macht man das richtig. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Danke Euch allen schon im Voraus.
Gonzo

Bild]

Bild
Gonzales
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2015 23:45

Re: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Beitrag von Gonzales »

Gonzales hat geschrieben: 08.01.2017 21:20 Hi,
nach Installationsproblemen mit dem Airport Homer und Darstellungsproblemen Juneau hab ich festgestellt das eine ganze Reihe von ORBX Airports nicht richtig dargestellt werden. Es fehlen sämtliche Terminal beinah überall. Bei der Fehlersuche bin sofort darauf gestoßen das ich FTX Central doppelt habe. FTX erklärt mir auch das ich die Landclass 14 doppelt habe. Das einfachste wäre die doppelte Landclass zu löschen-nur wie und wo finden. Und das andere ist alles von Orbx richtig zu löschen ohne den FSX zu deinstallieren. Wie macht man das richtig. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Danke Euch allen schon im Voraus.
Gonzo

Bild]

Bild
Zuletzt geändert von Gonzales am 09.01.2017 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gonzales
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2015 23:45

Re: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Beitrag von Gonzales »

Hi,
nach Installationsproblemen mit dem Airport Homer und Darstellungsproblemen Juneau hab ich festgestellt das eine ganze Reihe von ORBX Airports nicht richtig dargestellt werden. Es fehlen sämtliche Terminal beinah überall. Bei der Fehlersuche bin sofort darauf gestoßen das ich FTX Central doppelt habe. FTX erklärt mir auch das ich die Landclass 14 doppelt habe. Das einfachste wäre die doppelte Landclass zu löschen-nur wie und wo finden. Und das andere ist alles von Orbx richtig zu löschen ohne den FSX zu deinstallieren. Wie macht man das richtig. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Danke Euch allen schon im Voraus.

http://www.directupload.net/file/d/4594 ... s3_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4594 ... 9r_png.htm


Gonzo
Antworten