ORBX Neuistallation

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
fsxpilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2016 19:14
Wohnort: Braunschweig

ORBX Neuistallation

Beitrag von fsxpilot »

Mahlzeit,
ich bin gerade dabei den FSX neu zu installieren da es mittlerweile erhebliche Probleme gab.
Jedenfalls sind nun auch die OrbX Produkte deinstalliert.

Gibt es eine Möglichkeit die Installationsdateien wieder zu bekommen damit ich es wieder auf den FSX aufspielen kann?
In meinem accout bei OrbX ist angeblich nichts hinterlegt :bonk:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
fsxpilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2016 19:14
Wohnort: Braunschweig

Re: ORBX Neuistallation

Beitrag von fsxpilot »

Es geht quasi um das Base Pack und um ftx Vector...
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: ORBX Neuistallation

Beitrag von streichholz »

Du musst dir die neue Central laden und installieren. Dort sind wohl deine Produkte hinterlegt, welche im FSS waren. Dazu benötigst du allerdings deine Serials.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
fsxpilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2016 19:14
Wohnort: Braunschweig

Re: ORBX Neuistallation

Beitrag von fsxpilot »

Ja, und da geht's schon los...
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ORBX Neuistallation

Beitrag von Bodo »

Und, wo ist das Problem? Hast Du vorher deine Orbx Einkäufe vom FSS Store nach dem Orbx Store transferieren lassen ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: ORBX Neuistallation

Beitrag von hide »

.
Ich will jetzt nicht groß rumunken, aber brauch er denn die Keys überhaupt noch einmal? Ich glaube mich zu erinnern, als ich mal etwas gelöscht und
neu installiert habe, wurde ich nicht nach einem Key gefragt, denn der Sicherheitscheckk wurde bei der ersten Installation gemacht und mein Rechner
dort registriert und die Installation legitimiert. Er setzt ja nur den FSX neu auf, also sind die Systeminfos noch vorhanden. Die Installationsroutine über-
prüft die Legitimation und gibt die Installation ohne erneute Abfrage frei. Versuchs doch einfach mal!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: ORBX Neuistallation

Beitrag von streichholz »

Kannst du sie dir nicht aus dem Flightsimstore laden? Bei mir sind die Datein dort noch hinterlegt.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten