Airfields Northwest Germay von AVSIM

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Airfields Northwest Germay von AVSIM

Beitrag von D3451 »

Hallo zusammen, bekomme oben benanntes Addon nicht Installiert. Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich brauche Insbesondere den EDKZ da ich den als Heimatziel nehmen möchte und der FSX da nicht soviel zeigt.
Habe alles schon Probiert wie es ind der Anleitung steht aber es klappt nicht.
Danke für die Antworten im voraus.
´` :haha:

Flugplätze Nordwest

EDKD Hegenscheid
EDKF Auf dem Dümpel
EDKH Hünsborn
EDKM Schüren
EDKO Brilon/Hochsauerland
EDKP Plettenberg-Huinghausen
EDKR Schmallenberg-Rennefeld
EDKZ Meinerzhagen
EDLA Menden
EDLB Borkenberge
EDLH Lippewiesen
EDLI Bielefeld
EDXE Eschendorf
EW02 Rheinermark fikt. Code
EW03 Neujellingsdorf/Fehmarn fikt. Code
EW04 Schneverdingen fikt. Code

Einige Flugplätze für VFR-Fliegerei im Nordwesten von Deutschland. Das Hauptanliegen
ist die Korrektur der Position der Plätze, was sich besonders bei der Verwendung der
VFR-Germany Fotobodentexturen positiv auswirkt. Außerdem sind einige Gebäude und
Vegetation aus Standard- und RWY12-Biblitheken dort platziert, wo sie auch in der
Realität stehen. Die Scenerien können aber auch ohne die VFR-Germany Texturen verwendet
werden.

Installation: Entpacke die Datei in einen beliebigen Ordner. Kopiere die bgl-Dateien
in den Ordner „Addon Scenery\scenery“ des Haupt-FSX- bzw. Prepar3D-Verzeichnisses

oder

kopiere den entpackten Ordner „German_Airfields_Northwest“ an einen beliebigen Platz
und melde die Scenery an.

Die RWY12-Bibliotheken müssen verfügbar sein.

Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden.

Viel Spass
Jürgen Wolf

wolf.juergen.h@gmx.de


Hab die Anleitung mal Angehängt
MfG
D3451
Benutzeravatar
pitcie
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 128
Registriert: 18.04.2016 18:46
Wohnort: Unna, Dortmund

Re: Airfields Northwest Germay von AVSIM

Beitrag von pitcie »

Ich habe die Scenery bei AVSIM nicht gefunden. Ich wollte das ,mal probieren. Airfields Northwest Germany kennt AVSIM nicht.
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Airfields Northwest Germay von AVSIM

Beitrag von hide »

Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten