ORBX Global gleichzeitig im FSX und P3D V3 nutzen ?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
GermanPilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2012 20:48

ORBX Global gleichzeitig im FSX und P3D V3 nutzen ?

Beitrag von GermanPilot »

Hallo ,
habe bislang FSX:SE mit ORBX FTX Global auf Laufwerk C: installiert. Läuft soweit ganz gut und sieht super aus.
Nun habe ich auf Laufwerk D: Prepar3D V3 installiert und gedenke komplett umzusteigen. Allerdings soll der FSX in seiner jetzigen Form erhalten bleiben.
Meine Frage lautet : Gibt es eine Möglichkeit FTX Global dann sowohl für den FSX als auch für den P3D zu nutzen ? Ich möchte mir die bestehende(FSX) Installation nicht versauen :-[ .

Vielen Dank für Vorschläge und Tips... .o.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ORBX Global gleichzeitig im FSX und P3D V3 nutzen ?

Beitrag von Bodo »

Geht ohne Probleme. Hast dann zwei FTX Central Versionen. Eine für den FSX und die andere für P3D
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten