Ground Environment X lässt sich nicht aktivieren

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Ground Environment X lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit GEX. Ich besitze GEX Europe, Australia, Middle East & Africa, South America & Asia und Tropics.
Bei Europe und Australia lief alles gut, aber bei den anderen 3 nicht.
Nach der Installation erscheint das Aktivierungsfeld. Dort gebe ich wie immer den Namen, die E-Mail und den Key aus der Packung ein.
Doch es kommt die Fehlermeldung dass der Key nicht stimmt. Von dem Verkäufer habe ich eine neue Version des Aktivierungsfeldes bekommen, damit konnte ich es dann auch aktivieren.
Nur im Interface von GEX, wo man die einzelnen Regionen dann auf den FSX spielt, kommt die Meldung dass es eine falsche Aktivierung mit den 3 genannten Regionen gibt.

Was hab ich falsch gemacht oder wie kann man den Felher beheben?

Danke für alle Antworten!!! :super:
LH Virtual!
Antworten