EDDF V2 bekannte "Bugs"

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
feling2395
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 953
Registriert: 01.10.2013 17:47

EDDF V2 bekannte "Bugs"

Beitrag von feling2395 »

Moin!

Hat jemand Frankfurt V2 und ist es möglich mit Prpar3D V3 und FTX Global, etc einen Langstreckenflug dahin zu machen, ohne dauernd in OOMs zu landen?
Soll ja ziemlich VAS lastig sein. Die PErformance ist deutlich besser als der alte, oder?

Wie sieht es mit dem hüpfen der PMDG 737/777 auf der Nordbahn und den angrenzenden Taxiways aus?
Ist dieser Bug noch zu beheben?

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit dieser neuen Scenery hören, bzw lesen. :)
Prepar3D V 4.2
Philfly787
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 45
Registriert: 18.05.2016 12:11
Wohnort: Nahe EDDF

Re: EDDF V2 bekannte "Bugs"

Beitrag von Philfly787 »

Ich selbst kenne mich mit dem neuen Frankfurt-Addon nicht allzu sehr aus, versuche dir aber trotzdem mal zu helfen. :)
Ich persönlich habe mit dem Addon auch nach längeren Flügen diesbezüglich keine Schwierigkeiten (GTX 1080, i7-6700K @4.5 GHz, 16 GB-DDR4-Ram). Bei mir crasht P3D aber häufiger mal beim Herumspielen an der Simulationsrate, deswegen würde ich empfehlen, beim Anfliegen eines solch aufwändigen Airports in normaler Geschwindigkeit zu bleiben. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie das so bei dir ist, bzw. ob du den Flug vielleicht nicht schon unternommen hast.
Da bei mir P3D regelmäßig aus unerfindlichen Gründen crasht, mache ich es immer so, dass ich den aktuellen Flug je nach Flugdauer mehrmals abspeichere. Das finde ich persönlich ganz praktisch, da die ganzen Flugvorbereitungen dadurch nicht verloren gehen und ich in der Reisephase sowieso den Sim nur in 4-facher Geschwindigkeit laufen lasse und mich anderem widme.
Da ich den alten Mega-Airport nicht besitze, kann ich dir leider keine Unterschiede sagen.
Beste Grüße,
Philipp
Philfly787
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 45
Registriert: 18.05.2016 12:11
Wohnort: Nahe EDDF

Re: EDDF V2 bekannte "Bugs"

Beitrag von Philfly787 »

Kleiner Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass der Post einen Monat her ist, tut mir Leid für meine Unachtsamkeit.
Antworten