SEQU Quito nicht im FMC

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Coucar79
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 29.03.2015 17:04

SEQU Quito nicht im FMC

Beitrag von Coucar79 »

Hallo, ich habe vor kurzen mit grosser Freude Quito gekauft, weil es halt ein spezieller Airport ist. Und jatzt? Findet man ihn nicht im FMC usw! Habe ich ihn vergebens gekauft? Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, wenn er vertrieben wird, man ihn nutzen kann wie jeder andere Airport. Kennt sich da jemand aus? Ich leider gar nicht so.
Gruss Fabian
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SEQU Quito nicht im FMC

Beitrag von Bodo »

Für welchen Flieger ? PMDG / Airbus ? Bei Quito wurde der alte Flughafen umgesetzt, der nicht mehr aktiv ist. Das selbe gilt ja auch für Flytampa KaiTak.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Coucar79
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 29.03.2015 17:04

Re: SEQU Quito nicht im FMC

Beitrag von Coucar79 »

Ohh sorry,.... Ich möchte ihn mit der PMDG 777 anfliegen. Mir war es anfangs nicht bewusst dass er gar nicht mehr aktiv ist. Ich dachte nicht dass es eine grosse Operation sein wird, den überhaupt anfliegen zu können. Falls es überhaupt möglich sein sollte,...
Gruss Fabian
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: SEQU Quito nicht im FMC

Beitrag von hide »

.
Coucar79 hat geschrieben: Ich dachte nicht dass es eine grosse Operation sein wird, den überhaupt anfliegen zu können. Falls es überhaupt möglich sein sollte,...
Keine Panik, es ist möglich, diesen Airport anzufliegen. Ich besitze Quito zwar nicht, aber hatte das Problem, wie Bodo schon
richtig erwähnte, beim guten alten Kai Tak. Es wird aber leider eine "größere Operation" denn du mußt dir im I-Net die Daten
von diesem Airport besorgen und manuell in deinen verwendeten Navirgraph Cycle einfügen. Es ist ne kleine Fummelei, aber der
Aufwand lohnt sich schon. Oder einfach mal googeln, vllt. hat es ja schon jemand geschafft, diesen Airport einzufügen und du
kannst seine Änderungen einfach kopieren und in deinen verwendeten Cycle kopieren. Aber bitte daran denken, wenn du den
Cycle aktualisierst, ist Quito auch wieder weg und du mußt ihn wieder neu einfügen!!!

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell, du planst einen Flug zum alten Airport und fliegst dann manuell den neuen an, aber keine
Ahnung, ob das dort in den Bergen so einfach möglich ist, denn ich fliege in dieser Ecke der Welt nicht.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SEQU Quito nicht im FMC

Beitrag von Bodo »

Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten