Ja, das ist wohl das beste. Weil auf der ORBX-HP hab' ich gelesen dass die keinerlei Kundensupport übernehmen und man sich ans Forum wenden soll.
Aber ich habe es jetzt so hingebogen dass Australien jetzt problemlos funktioniert wie es soll und die FTX Wüstentexturen habe ich auch schon. In der Gegend um EDDG sieht es aber immer noch (fast) gleich aus. Ich muss mich da noch weiter umschauen, den Shadercache habe ich auch schon gelöscht, mal schauen.
Das mit VECTOR wäre das geringste Problem, ich hätte dann hald nicht die neueste Version, wär nicht so tragisch.
EDIT 17.02.2017: Also der FSS ist in jeder Hinsicht eine Sackgasse. Die leiten einem dann immer an den ORBX-Support weiter. An den habe ich mich auch dann gewendet und siehe da, nach ein paar Mails habe ich nun alle meine ORBX-Produkte in meinem orbxdirect.com Acc
Also sollte jemand das gleiche Problem haben, gleich direkt an den ORBX-Support wenden (siehe Forumabschnitt). Ganz wichtig ist jedoch dass man seine Lizenzkeys von den einzelnen Produkten noch hat, sonst wird das schwierig mit dem Nachweis.