Seite 1 von 5

Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 16:37
von streichholz
Nachdem ich ja viel in Europa und Amerika unterwegs bin möchte ich mal von euch Asienjunkies (hide? Bild)wissen, ob von ImagineSim Shanghai Pudong wirklich seine 24,-€ wert ist. Irgendwie ist das verdammt viel Schotter und alle Reviews die ich gelesen habe sind auch eher gemischter Gefühle.

Es sollte halt hauptsächlich ein Ziel für die 777-300ER sein. Für mich sieht das nach einer geringen OOM Gefahrengegend aus.

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 16:43
von MatthiasKNU
OOHH! Ich habe ZSPD.
Ich habe bereits 2x EDDM-ZSPD mit der 777, 1x RJAA-ZSPD mit der 747, 2x VHHH-ZSPD mit MD-11 probiert, und jedes mal bin ich im Anflug mit einem wunderschönen OOM abgeschmiert...

Sonst (zum Starten!) ist ZSPD wirklich gut und sieht auch gut aus!

Ich kann ja mal ein paar Screens posten!

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 16:44
von streichholz
Hmm. Das ist natürlich jetzt mal ein guter Grund da nicht zuzugreifen. War das die 777-200LR oder die 300ER?

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 16:46
von MatthiasKNU
Die 200 war das.

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 17:01
von MatthiasKNU
Äh, ganz was dumms: Schau dir doch einfach mal die Demo-Version an!
http://www.imaginesim.com/ZSPDspecific/ ... 60414a.zip

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 17:08
von streichholz
Ist die zeitlich begrenzt wie bei FSDT?

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 17:09
von MatthiasKNU
Das weiß ich nicht mal.
Musst mal auf denen ihrer Seite schaun, da glaub ich, steht das!

Ich glaub nicht, aber sicher bin ich mir nicht!

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 17:13
von streichholz
Kannst du sonstige asiatische Ziele empfehlen? Irgendwie ist das alles sehr schwach vertreten.

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 17:15
von MatthiasKNU
Nun, Hongkong, Manila, Bangkok, Singapur finde ich sehr gut gemacht.

Re: Ratschlag für Szenerie.

Verfasst: 07.08.2014 17:19
von streichholz
Welche davon ist am OOM freundlichsten? Wahrscheinlich Singapur?!