Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von skylane182 »

Hallo,

da es in Düsseldorf ab morgen neue Taxiway Designators gibt, habe ich ein Update für Thomas Ruth's Szenerie erstellt, was das Afcad und die Schilder auf den neusten Stand bringt.

In diesem Thread gibt es Support bei Fragen, die das Update betreffen.



Support is also available in english, just ask in english
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Werner51
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2012 13:21

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von Werner51 »

Hallo,
ich habe gerade das Update von EDDL installiert. Den erwartetetn Crash habe ich zwar nicht bekommen, sondern einen anderen Fehler. Die Jetways fahren überall hin, nur nicht zu den Türen. Die Maschinen (egal welche) sind auf anderen Airports getestet und überall fahren (wenn möglich) die Jetways an die korrekten Türplatzierungen. Was muß ich bei mir ändern?
Gruß Werner
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von skylane182 »

Hallo,
eigentlich habe ich an den Jetways nichts verändert, sondern nur an den Taxiway Bezeichnungen. Ich habe von diesem Problem auch bis jetzt von niemand anderem gehört. Dennoch will ich versuchen dir zu helfen. Könntest du mal einen Screenshot einstellen, wo die Jetways hinfahren, vielleicht erkennt man daraus das Problem. Stimmt die Prioritätsstufe in der Szeneriebibliothek, also steht die Szenerie als oberstes? Hast du die Szenerie über eine alte drüber installiert, oder komplett neu installiert?
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Werner51
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2012 13:21

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von Werner51 »

K800_DUS.JPG
K800_DUS.JPG (107.51 KiB) 3391 mal betrachtet
Hey, aber die Veränderung im Update bezog sich doch auch auf die sich jetzt beweglichen Jetways. Vorher waren diese doch starr. In der Scenerieprioritätsstufe steht die Scenerie an 2. Stelle hinter AES Basepack. Ich habe EDDL (alt) deaktiviert und dann die neue Version aktiviert.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von skylane182 »

Sehr komisch, ich höre mich mal um, ob ich was dazu erfahren kann. Nein, ich habe an den Jetways nichts verändert. Es gab zuvor eine Version von Max Epperlein mit beweglichen Jetways und eine mit starren Jetways. Ich habe als Grundlage die Version mit beweglichen Jetways genutzt, und bei dieser die Taxiway Bezeichnungen verändert. An den Jetways selbst habe ich nichts gemacht.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von skylane182 »

Hallo Werner,

ich habe nochmal in den Dateien nachgesehen, und etwas rumgefragt, ob ich eine Lösung für dein Problem finde. Leider habe ich von niemandem sonst von dem Problem gehört, und auch in den Dateien keinen Hinweis auf den Fehler / auf eine Lösung gefunden. Ich hoffe du hast trotzdem Spaß mit dem Airport. Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Werner51
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2012 13:21

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von Werner51 »

Hallo Mathias,
vielen Dank für Deine Mühe! ich muß wohl damit leben, bis EDDL vom German Airport Team (man hört im September/Oktober????) herauskommt. Bis dahin muß es halt ohne Passagierbrücken gehen. Ich parke dann einfach auf den äußeren Parkpositionen.
Viele Grüße Werner
feling2395
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 953
Registriert: 01.10.2013 17:47

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von feling2395 »

Kann man den Flughafen auch ohne Probleme in P3D V3.1 installieren?
Prepar3D V 4.2
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von streichholz »

Nein.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
feling2395
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 953
Registriert: 01.10.2013 17:47

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Beitrag von feling2395 »

Ok, danke!
Prepar3D V 4.2
Antworten