Seite 1 von 9

Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 06.01.2008 16:30
von marvin2688
Hier findet ihr eine Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Sceneries:
http://walhalla.mine.nu/fsx.php

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 16.02.2008 19:06
von C.Hannewald
super danke

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.02.2008 16:59
von Seb
Würde ja mal gerne eine Szenerie von EDDN haben, finde aber leider da auch nichts...

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.03.2008 17:19
von AirbusA380
DANKE Hab grad festgestellt dass es da eine Berlin Szenerie gibt JJJUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.03.2008 17:47
von FlyingHomer
Seb hat geschrieben: Würde ja mal gerne eine Szenerie von EDDN haben, finde aber leider da auch nichts...
wem sagst du das^^
auf meiner musthave list ganz oben.
1. Nürnberg
2. München
3. Leipzig
die 3 werd ich mir holen wenn GA mit denen raus kommt.
zusammen mit VFR Süd ein Traum ^^

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.03.2008 19:15
von fanofall
funktionieren die auch fürn fsx?

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.03.2008 19:44
von AirbusA380
Die Berlin Scenerie ja

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.03.2008 19:45
von fanofall
...gut, installiere ich gleich!

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 25.03.2008 19:55
von marvin2688
Alle Szenerien die dort gelistet sind,funktionieren im FSX  ;)

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Verfasst: 21.04.2008 12:05
von elelife
Hab ne frage, hab gesehen dass es meine Lieblingsairports bei flightsim gibt. Für die Suche muss man sich ja registrieren aber ich und meine Dummheit haben es nicht geschaft, Kann mir jemand helfen? Das grösste Problem wird ja sein die Szenerien zu installiern ???
LG
Elelife
Hab noch die Info welches Set das ich meine:
Caribbe Nord and Virgin Islands. Including Beef, Anegada, Gorda, Tortola, St Johns, St Thomas, St Croix, Anguilla, St Martin, Guadeloupe, St Barthelemey, Saba, St Eustatius, St Kitts, Nevis, Antigua and Montserrat. 57 Islands and 18 airports