Thomas Ruth Düsseldorf Airport EDDL

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Thomas Ruth Düsseldorf Airport EDDL

Beitrag von skylane182 »

So, es gibt - dank Opensource - bereits das erste Update für den Airport.
Es löst ein Problem mit Kollisionen mit "unsichtbaren Gebäuden", und fügt fehlende Parkpositionen auf dem Vorfeld hinzu.

Hier zu downloaden:
http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=157578
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
a319
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 382
Registriert: 16.04.2011 15:17
Wohnort: EDDG

Re: Thomas Ruth Düsseldorf Airport EDDL

Beitrag von a319 »

Hallo,

ich hab mir gerade die Scenery auch gezogen, nur ich weis nicht wie und wo ich die zip Datei einfügen soll??

Könnt ihr mir weiter helfen??

mfg a319
MfG Marcel

Intel I5 4670K @3.4 Liter, 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3, Geforce GTX 1080

Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Thomas Ruth Düsseldorf Airport EDDL

Beitrag von skylane182 »

Wenn du die zip-Datei entpackst, bekommst du einen Ordner (heißt glaube ich tom_eddl oder so) in dem ein Scenery und ein Texture Ordner enthalten sein sollte. Diesen Ordner fügst du in deinem FSX Stammordner in den Ordner "Addon Scenery" ein. Dann meldest du die Szenerie in der Scenerylibrary noch an :)

PS: Es gibt bald ein Update von "Max" welches das Groundlayout verbessert, und die fehlenden Parkpositionen hinzufügt. Es gibt bereits eine Beta davon..
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten