Google als Scenery einbinden

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Google als Scenery einbinden

Beitrag von leonidas »

Ich glaube "konzah" meint eher die Texturen (und das Mesh) von GE einbinden und nicht eine Karte, oder? Ist recht unklar, reden wir aneinander vorbei?
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
konzah

Re: Google als Scenery einbinden

Beitrag von konzah »

Hallo,

Vielen Danke allen, die geantwortet haben!

leonidas hat recht. Genau das wollte ich wissen: kann man die Daten von Earth benutzen, um das Scenery zu verbessern?

Grüße
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Google als Scenery einbinden

Beitrag von leonidas »

Dann passt ja Chris Antwort:
Ich habs nie getestet... hab aber gelesen, dass es nicht so toll sein soll...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Antworten