German Airports 1 - Stuttgart

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
CroBenji
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2011 10:34

German Airports 1 - Stuttgart

Beitrag von CroBenji »

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Addon von Aerosoft gekauft. Ich finds genial, super orginalgetreu!!! Aber ich habe 2 Fragen und hoffe man kann sie mir beantworten...

1. Die Passagierbrücken (Strg+J) funktionieren nicht... Selbst wenn auf der Anzeige vor mir STND steht tut sich nix... egal wie ich stehe :( Ich kann mir nicht vorstellen das die generell nicht tun durch das Addon ;)
(Erweiterte Animationen - AN, an anderen Flughäfen funktioniere sie noch...)

2. Auf diesem Bild http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilder/s ... gart_6.jpg sieht man Männlein *g* winken zwecks Pushback etc. Sowas gibts bei mir aber nicht^^ Irgendwo falsche Einstellungen??

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, spieziell zur ersten Frage, wobei die zweite mich auch interessiert  :P

LG Benny
Zuletzt geändert von CroBenji am 16.02.2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: German Airports 1 - Stuttgart

Beitrag von lukasde »

Such Mal nach "AES"

Ein kleines (natürlich kostenpflichtiges) Add-On fürs Add-On, welches beide Funktionen aktiviert.
Lukas
CroBenji
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2011 10:34

Re: German Airports 1 - Stuttgart

Beitrag von CroBenji »

lukasde hat geschrieben: Such Mal nach "AES"

Ein kleines (natürlich kostenpflichtiges) Add-On fürs Add-On, welches beide Funktionen aktiviert.
?? HART... dh nicht das ich schon ein ADDON gekauft habe muss ich jetzt noch eins kaufen das die dinge (passagierbrücken) wieder tun die sonst ohnehin funktionieren????

Habs mir angeschaut. Da ist ja noch so einiges mehr als ich dachte das macht es wieder spannend. man ich steh einfach auf so realismus ich hols mir glaub  :super:
Zuletzt geändert von CroBenji am 16.02.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: German Airports 1 - Stuttgart

Beitrag von Sascha55 »

Aerosoft? Herr Pabst ist Herr der Daten.
Zuletzt geändert von Sascha55 am 17.02.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: German Airports 1 - Stuttgart

Beitrag von Sascha55 »

Nein, und wenn man immer alles als Abzocke bezeichnet, nur weil Leute Arbeitszeit investieren und diese auch entlohnt haben wollen. Finde die "ich-will-alles-umsonst"-Mentalität manchmal etwas überzogen.
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: German Airports 1 - Stuttgart

Beitrag von leonidas »

Wer reich werden will, der sollte sowieso die Finger von der Flusi-Branche lassen... da verdient sich keiner eine goldene Nase  ::)
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Antworten