Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
One12

Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Hallo liebe Piloten,

ich habe bei meinem FSX mehrere Add-Ons installiert von denen 2 leider nicht ganz funktionieren. Das betrifft die Scenerie von Madeira X und Mega Scenery Southern Calfornia.

Mega Scenery Southern California:

Hier wird mir speziell der Flughafen von San Diego Intl nicht richtig angezeigt. Die Landebahn ist mit Landstücken (braune Flächen) durchsetzt. Wenn ich meine Sicht auf von oben auf das Flugzeug ändere und weg-zoome, dann ist die Landebahn so zu sehen wie sie sein sollte. Wenn ich allerdings wieder näher zoome, wird mir diese fehlerhaft dargestellt. Durch das Handbuch habe ich mich bereits durchgelesen und auch die Einstellungen habe ich so vorgenommen wie beschrieben. Auch de- und neuinstalliert habe ich es. Die anderen Flughäfen wie z.B. Los Angeles und Palm Springs sind fehlerfrei. Es betrifft nur den Flughafen in San Diego. Die Szenerie der Stadt ist völlig ok

Ähnliches Problem bei Madeira X

Hier wird mir die Insel auch richtig dargestellt. Nur der Anflugbereich des Flughafens ist fehlerhaft. Dort habe ich statt dieser Unterführung des Straßenverkehrs nur Wasser (sieht so aus wie ein Wasser"berg" lol)  :verueckt:

Weiß jemand was das los ist, ich bin wirklich ratlos  :gruebel:
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von horstinette »

Hast du in der Szeneriebibliothek mal nach den Reihenfolgen geschaut? Probier mal deine jeweilig fehlerhafte Szenerie nach oben zu setzen, damit diese die höchste Priorität genießt :)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von Sascha55 »

Sie muss nur höher sein, wie Standard. es gibt Addons, die aber die höchte brauchen, nicht, daß es da Konflikte gibt. (AES, glaube ich)
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Aaah, das ist gut zu wissen! Das werde ich heute Abend gleich testen! Danke an euch beide für die Hilfe, ich gebe Bescheid ob das was gebracht hat!  :drinks:
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Servus nochmal,

ich habe gestern in der Szeneriebibliothek die Reihenfolge geändert. Ich habe Mega Scenery Southern California mal auf die erste Stelle gesetzt, aber leider hat sich nichts getan. Diese Fehler entstehen auch nur wenn man direkt auf der Landebahn ist. Ein paar Meter darüber und man sieht keine Fehler. Woran kann das noch liegen  :-[
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von M9_Chris »

Poste uns doch mal bitte dein System, ich habe da eine starke vermutung.
CPU, RAM incl Mhz, OS, Graka, Soundcard etc. alles was so in einen PC verbaut und instl. Ist.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

M9_Chris hat geschrieben: Poste uns doch mal bitte dein System, ich habe da eine starke vermutung.
CPU, RAM incl Mhz, OS, Graka, Soundcard etc. alles was so in einen PC verbaut und instl. Ist.
Also ich poste mal was ich weiß haha :)

CPU 650 @ 3.20 Ghz
4 Gb Arbeitsspeicher
64-Bit System
Grafikkarte Gforce GTX 460 GS (vorher ATI Readon 5700 - alter Treiber ist aber deinstalliert und der neueste ist momentan drauf)

Installiert habe ich jede Menge Add-Ons: Madeira X, Balearen X, VFR Germany West, Ultimate Terrain Europe X, FS Global 2010, Captain Sim 757 und 767, Wilco Airbus, real environment extreme 2.0, enb series, Meca scenery Southern California X, London, Hong Kong, Frankfurt Airport, Holiday Airports und noch viele mehr

Ansonsten Wolfenstein und Return to Castle Wolfenstein, Fifa 2011 und 2010....joa glaub das wars....wars das was du wissen wolltest!? :-D haha
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von M9_Chris »

Für die Nviaiakarten, lieber einen alten Treiber installieren, das ist meist schon alles.
Warum ist eigendlich ganz einfach zu erklären.
Der FSX wird ja von Microsoft nicht mehr supportet und somit auch nicht die neuen Treiber.
Alte Treiber laufen daher stabieler und fehlerfreier.
Versuch das mal und berichte uns dann wieder.
Außerdem was genau ist das für eine CPU die du da hast?

LG
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

M9_Chris hat geschrieben: Für die Nviaiakarten, lieber einen alten Treiber installieren, das ist meist schon alles.
Warum ist eigendlich ganz einfach zu erklären.
Der FSX wird ja von Microsoft nicht mehr supportet und somit auch nicht die neuen Treiber.
Alte Treiber laufen daher stabieler und fehlerfreier.
Versuch das mal und berichte uns dann wieder.
Außerdem was genau ist das für eine CPU die du da hast?

LG
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich damit schon fast überfordert bin, da ich mich leider nicht gut genug mit PC´s auskenne. Aber CPU 650 ist nicht das was du als Info benötigst!?  :o
Antworten