Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von M9_Chris »

Ist's nen AMD nen Intel C2D oder nen Phenom?
Schick einfach mal nen Link von der CPU aus nen Onlineshop, das reicht mir dann.
Aber egal, es geht ja primär um den Treiber.
Geh in den Gerätemanager und klick auf die Eigenschaften der Graka und notier dir die Treiberversionsnummer.
Dann suchst du nen Treiber der älter ist, so ca. nen Jahr alt oder so.
Die Treiberversionsnummer von Nvidia beinhaltet auch immer nen Datum, sehr leicht zu erkennen.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Ich kann das gerne probieren, wobei ich nicht sicher bin ob das mit dem Treiber zu tun hat. Schließlich hatte ich bis vor kurzem noch die ATI Readon 5700 drin, deren Treiber ich auch nicht aktualisiert hatte. Dort hatte ich den gleichen Fehler :-(
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von M9_Chris »

Dann könnte es noch am Flughafen selbst liegen, das die Meshdaten nicht 100% stimmen.
Meshdaten = Höhendaten.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Was kann ich dagegen tun? Bei allen anderen (deren Videos ich gesehen habe) ist das nicht der Fall. Macht ja so kaum Spaß :-( Vor allem der Flughafen San Diego bereitet mir Kopfschmerzen. So eine schöne Szenerie und nur der Flughafen hat diesen Fehler. Bin echt ratlos  :'(
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von M9_Chris »

Hmm, dann liegt der Fehler irgendwo bei dir.
Installier das alles mal neu.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Habe das ganze mal runtergeschmissen und neu installiert. Leider wieder ohne Erfolg. Denke es soll einfach nicht sein. Trotzdem vielen Dank für die Mühe
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Ich muss nochmal stören. :)

Ich habe vor wenigen Tagen alle (!) FSX Dateien runtergeschmissen - unter anderem auch die Add ons. Dann habe ich einzeln wieder fast alles installiert. FS Global 2010 habe ich bewusst mal weg gelassen. Jetzt habe ich auch Madeira wieder installliert, die Insel sieht soweit sehr gut aus, aber der Flughafen ist überhaupt nicht zu erkennen. Auf meinem Bildschirm habe ich wie 2 verschiedene Bilder und Strukturen sind überhaupt nicht zu erkennen. Die Palmen stehen in der Luft  :verueckt:

Das Problem mit dem Flughafen San Diego hat sich erledigt, da wird jetzt alles nach der neuinstallation richtig angezeigt. Hat jemand ne Lösung für Madeira? Ich habe die Einstellungen vorgenommen, wie sie in der Beschreibung stehen. Schatten habe ich deaktiviert.

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von Eagle-one »

Hallo

Konnte leider nicht früher Anworten (Abwesenheit), sonst hätten wir das Problem vielleicht schon gelöst.

In Deinem wie auch in einigen von meinen Flughäfen liegt das Problem (gemäss Aerosoft-Support) bei Ultimate Terrain und FS Global! Fast 90% der MegaAerports u.s.w. müssen über diesen obengenannten Addons stehen. Unter Umständen müsse man auch einige Funktionen von Global und Ultimate abstellen. Laut Aussagen sollten zwar die Aerports ohne Probleme mit beiden Programmen laufen, was aber nicht unbedingt stimmt. Da fast alle neueren Addons von Aerosoft & Co eigene Mesh haben sollen, könne es zu Konflikten kommen.
Ich habe es nun so hingekriegt, dass es bei mir wunderbar funzt in dem ich alle grösseren Payware Addons in der Priorität vor den beiden Bösewichten gesetzt habe.

Versuch es mal, sonst melde dich mal bei Aerosoft.


 
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
One12

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von One12 »

Ich denke ich werde mich an Aerosoft wenden müssen. Madeira habe ich sogar an 1. Stelle stehen und Ultimate Terrain X habe ich auch nicht installiert. Da ich jetzt mehrmals Madeira X de- und neuinstalliert habe habe ich keine weiter Lösung für das Problem. Was bringt mir die Insel wenn ich dort nicht starten und landen kann!? Ist doch das schönste beim Fliegen  :)
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Darstellung von Flughäfen bei Add-Ons (Payware)

Beitrag von Eagle-one »

Hallo Patric

Dann versuch auch mal das mit dem ausschalten von FS-Global(Szeneriebibliotek). Ich bin mir fast sicher, dass es etwas mit einem anderen Mesh zu tun hat.
Hast Du den vielleicht irgend einmal etwas anders installiert gehabt, was mit dieser Gegend zu tun haben könnte?

 
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Antworten