Traffic wird nicht angezeigt

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
One12

Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von One12 »

Moin liebe Piloten ;)

Ich habe seit vorgestern eine neue Grafikkarte (Gforce GTX 460 GS) und seitdem wird der Flugverkehr am Flughafen nicht mehr angezeit - obwohl das Aufkommen auf 100 % gestellt ist. Weiß jemand woran das liegt!?

Danke für die Mühe :)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von horstinette »

Addonflughäfen? Schatten auf den Boden aus?  DX10 aus?
Daniel
Bild
One12

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von One12 »

Addonfluhäfen ja, Schatten auf dem Boden aus nein und DX10 aus ja. Woran liegts!?  ::)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von horstinette »

Mach mal die Schatten aus :)
Daniel
Bild
One12

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von One12 »

Hab ich gemacht, hat auch nichts gebracht  :(
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von nighthawk »

Schalte mal jeden schatten aus.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
One12

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von One12 »

Auch gemacht - ohne Ergebnis. Gleich fang ich an zu weinen lol
Benutzeravatar
DanteTHB
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 235
Registriert: 10.08.2009 21:24
Kontaktdaten:

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von DanteTHB »

Benutz Du WOAI oder Standartverkehr von FSX?
Standardverkehr -> Hast Du mit FlusiFix die Standardflieger ausgeschalten?
Hast Du sonst irgendwelche "ausergewöhnliche" grafische Fehler?
Besteht das Problem auf allen Airports?
Greetz Andy
----------------------------
Youtube: http://www.youtube.com/user/TheDanteTHB
One12

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von One12 »

DanteTHB hat geschrieben: Benutz Du WOAI oder Standartverkehr von FSX?
Standardverkehr -> Hast Du mit FlusiFix die Standardflieger ausgeschalten?
Hast Du sonst irgendwelche "ausergewöhnliche" grafische Fehler?
Besteht das Problem auf allen Airports?
Hi, also ich habe 2 Programme: Traffic X und My Traffic 2010. Grafische Fehler habe ich eigentlich nicht, außer auf Madeira (auch ein Add-On) Da wird der komplette Flughafenbereich falsch dargestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es das beste wäre, wenn ich alles mal deinstallierte und neu aufspiele. Ich denke mein FSX hat Schwierigkeiten mit der neuen Grafikkarte, weil vlt. noch die alten Daten gespeichert sind *omg*
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Traffic wird nicht angezeigt

Beitrag von Sascha55 »

Traffic X und Traffic 2010? Beisst sich da was nicht? Hatte letztens auch Null Verkehr und intensivem Studium der Aerosoftforen (server aber im Moment down), wieder hingekommen. Gibt da einige Dinge in der Konfiguration, sollte aber mit einer Neuinstallation behoben sein.
Antworten