AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Antworten
Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2017 15:48

AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bernhard »

Hallo hab ne Frage

Hab Lows Digital Design was ich nicht verlieren möchte ...nun dürfte aber Austria HD OST nicht genau überlappen da ich am Gaisberg 2 Sender habe :thumbdown: hat hier wer einen Rat ??

Danke LG :perfect:
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bodo »

Bei Orbx Germany South und Aerosoft Stuttgart hat man auch zwei doppelte Sendemasten gehabt. Da konnte man durch Umbenennen einer bgl Datei in off ( da war in Namen der bgl Datei von Aerosoft Stuttgart eindeutig die Zeichenkette Fernsehturm drinnen gewesen ), so dass die Umbenennung reicht einfach zu lösen war.

Musst mal bei Austria HD und bei Digital Design dir die bgl Dateien im Scenery Ordner anschauen. Vielleicht befindet sich ebenfalls im Dateinamen der String „Fernsehturm“. Dann auch dort ( entweder bei Digital Design Lows oder bei Austria HD ) die Erweiterung von bgl in off umbenennen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2017 15:48

Re: AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bernhard »

Ok danke werd ich mal versuchen

LG Bernhard
Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2017 15:48

Re: AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bernhard »

👍👍👍👍👍 danke hat geklappt 👍👍👍👍👍
Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2017 15:48

Re: AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bernhard »

Nochwas
Überschreibt eigtl Austria HD East u West mein altes Austria Proffessional X ? Denn jetzt bilden sich immer wieder schwarze Flecken die vorher nicht waren.. Muss ich Austria Professional x in der Addon Sc. Deaktivieren ?

Lg
Zuletzt geändert von Bernhard am 18.09.2018 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bodo »

Du meinst sicherlich diese Scenery von Flugwerk :

Bild

Ich denke, die hat Österreich komplett abgedeckt. Austria HD Ost + West ist ja der Nachfolger. Da würde ich zuerst in der Scenery Bibliothek die alte Austria Professional Scenery löschen und dann nur noch die Austria HD Ost+ West benutzen. Denn sonst ist es doppelt gemoppelt ;)
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Bernhard
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2017 15:48

Re: AUSTRIA HD OST auf Lows Digital Design

Beitrag von Bernhard »

Ok danke für die Info..🤗
Antworten