Eagle-one: Flugschule der feinen Art!

Grundlagen, Hintergrundwissen und tiefere Einblicke in die Fliegerei von Eagle-one.
Antworten
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Eagle-one: Flugschule der feinen Art!

Beitrag von Eagle-one »

Hallo zusammen

Habe durch Zufall von einem Schüler diesen Link bekommen.  :thumbup:

http://www.flyaoamedia.com/blog/aviator-90/

Vom feinsten wäre übertrieben aber genial!! 90 Lektionen und dies noch als Freeware, ist doch einfach Top!

Ja..... es ist auf Englisch......aber wer fliegen lernen will sollte sich auch in der englischen Sprache ein bisschen bemühen.


8)
Zuletzt geändert von fanofall am 07.02.2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
VEBIT2S
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2014 19:53
Wohnort: Irgendwo im Anflug auf RWY 34, LSZH

Re: Eagle-one: Flugschule der feinen Art!

Beitrag von VEBIT2S »

Vielen dank :thumbsup:
Benutzeravatar
Cornwell
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 01.12.2012 12:17
Wohnort: Raum EDDM

Re: Eagle-one: Flugschule der feinen Art!

Beitrag von Cornwell »

Is super aufgebaut aber 79 $ nur um das B737 Trainingspaket freizuschalten is schon ein stolzer Preis...
Bild
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Eagle-one: Flugschule der feinen Art!

Beitrag von Aimoisinthehous »

Naja wenn du dir die Videos mal anschaust ( Teile davon sind ja auf Youtube) und die Arbeit die da drin steckt, dann ist das echt ok.
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten