horstinette: How to - IVAO - die ersten Schritte + Fragen

Grundlagen, Hintergrundwissen und tiefere Einblicke in die Fliegerei von Eagle-one.

Wie findet ihr den Post?

Unpassend
3
6%
Unvollständig
2
4%
In Ordnung, aber schon vorhanden
0
Keine Stimmen
Mittelmaß
1
2%
Gut
14
26%
Sehr hilfreich
34
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
kingkaenaeck
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2009 17:43
Wohnort: gochsheim
Kontaktdaten:

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Beitrag von kingkaenaeck »

@Horstinette: ja also da ich ja in diesem Thread  antworten soll, ja hat sich erledigt habs hinbekommen. aber ehrlich gesagt nicht nach der Beschreibung oben sondern einer anderen.
Wurde des "aus gegebenen anlaß" jetzt wegen mir geschriebn oder wie?
Falls ja, fände ich weng komisch, denn ein Forum ist dazu da das man Fragen stellt bzw. Threads aufmacht und ich ja gesagt habe das mich die anderen bereits vorhandenen Threads nicht weiterbringen. Ist jetzt nix gegen dich gewesen nur mal so halt.
danke trotzdem für deine Antwort.


Zusammenfügen zweier Posts durch HorstInette

noch ne Anmerkung: ich meinte den Hinweis auf der Forumstartseite, nicht den hier in diesem Thread, der ist gut.:-)
domi
Zuletzt geändert von horstinette am 31.10.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Beitrag von horstinette »

Wenns klappt ist ja alles cool. Ich habe übrigens gesagt, dass du in einen bereits offenen Thread posten sollst, der inhaltlich das Thema ILS behandelt, um die allgemeine Übersichtlichkeit zu wahren.
Ich bitte dich dennoch, die EDITIEREN Funktion zu verwenden, wenn du nach Absenden eines Beitrages noch etwas hinzuzufügen hast.

Der Thread hier besteht schon seit einigen Monaten, wie du vielleicht dem Erstellungsdatum entnehmen kannst. Manchmal lohnt es sich auch auf solche scheinbar nicht wichtigen Angaben zu gucken ;)
Daniel
Bild
malte1895
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 13.03.2011 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to: IVAO - die ersten Schritte / Fragen

Beitrag von malte1895 »

Habe dann auch mal ne frage  ;)

Habe ich richtig verstanden, dass alle addons ( beispielsweise Rex) weiterhin verwendet werden können?
Gruß,
Malte
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: How to: IVAO - die ersten Schritte / Fragen

Beitrag von horstinette »

Eigentlich schon, ja
Daniel
Bild
malte1895
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 13.03.2011 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to: IVAO - die ersten Schritte / Fragen

Beitrag von malte1895 »

Aber woai wird automatisch ausgestellt?
:)
Gruß,
Malte
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: How to: IVAO - die ersten Schritte / Fragen

Beitrag von leonidas »

Traffic wird automatisch abgestellt, ja.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
kingkaenaeck
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2009 17:43
Wohnort: gochsheim
Kontaktdaten:

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Beitrag von kingkaenaeck »

hi ich hab ma kurze frage, lohntnet dafür eigenen thread zu machen. ich hab angefangn den standartairbus zu fliegen. aber bin weng zu blöd dazu. wie kann man denn da den nav1 empfänger bedienen.ich krieg nur die rechten ziffern der rechten frequenz gewechselt. also wenn jetzt die freqenz lauten muss z.B was weiß ich sagen wir mal 109,750 dann kann ich nur die ,750 verändern`??? die 109,da kann ich nix verändern.  häh ich checks grad net. in der boeing ist es ja einfach aber wie geht datdenn im Airbus? ich hasse dieses flugzeug so. is alles total unübersichtlich gemacht find ich, der reagiert auch voll verzögert beim navigieren. aber ich würde den jetzt halt ma gern fliegen:-) bzw landen.
des einzige sch... plane des ich bei dem game net check is dieser verfluchte airbus:-)
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Beitrag von skylane182 »

Wenn du im 2D Panel auf den Rand des Knopfes klickst, kannst du auch die Stellen vor dem Komma verändern...
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Beitrag von horstinette »

Danke für die Mühe, auf Interpunktion und Orthographie zu achten, um der Übersichtlichkeit meines Threads beizuhelfen  :morning:
kingkaenaeck hat geschrieben: ich hasse dieses flugzeug so. is alles total unübersichtlich gemacht find ich, der reagiert auch voll verzögert beim navigieren
Ich will zwar nicht wissen, was du "navigieren" nennst, aber dann bleib doch einfach bei der 737, wenn dir der Airbus zu kompliziert ist.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
DanteTHB
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 235
Registriert: 10.08.2009 21:24
Kontaktdaten:

Re: How to: ILS im FSX - Tutorial Deutsch

Beitrag von DanteTHB »

Nur schade das es nicht vertont bzw. gesprochen ist  :thumbdown:  bzw. die Motorengeräusche wären auch net gewesen.
Ansonsten  :thumbup:
Greetz Andy
----------------------------
Youtube: http://www.youtube.com/user/TheDanteTHB
Antworten