Nighthawk: Einfügen einer Scenery

Grundlagen, Hintergrundwissen und tiefere Einblicke in die Fliegerei von Eagle-one.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: So fügt man eine Scenery ein

Beitrag von horstinette »

Du entpackst die .zip Datei unter ihrem selben Namen als Ordner. Diesen packst du in "Addon Scenery" und meldest den neuen Ordner in der Bibliothek an.

Done.



Grüße  :drinks:
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Patrickpr
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.12.2008 17:51
Wohnort: Österreich

Re: So fügt man eine Scenery ein

Beitrag von Patrickpr »

HorstInette hat geschrieben: Du entpackst die .zip Datei unter ihrem selben Namen als Ordner. Diesen packst du in "Addon Scenery" und meldest den neuen Ordner in der Bibliothek an.

Done.



Grüße  :drinks:

wenn ich dann in der bibliotek den ordner wähle und dann auf ok klicke öffnet er sich immer weiter rein (Ordner Name/Scenery/World/texure zb. sag ich mal) und dann ist da wieder gar nichts das ich auswählen kann  :-[

Kann mir einer helfen?
Lg Patrick
baron58-h

Re: So fügt man eine Scenery ein

Beitrag von baron58-h »

@patrickpr: wie hast du das problem gelöst??? ich habe das problem immer noch (siehe http://www.fsxforum.de/index.php/topic,2341.0.html)
Antworten