Seite 1 von 1

Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Verfasst: 13.09.2010 09:07
von DGF222
Guten morgen die Damen und Herren

Es gibt leute die fliegen täglich stundenweise von A nach B und kurz nach dem T/O wird der Autopilot aktiviert und gut ist... Ah ja nicht zu vergessen..... die Automatische Pause beim Top of Desent....
Ich finde das langweilig und hab eine kleine (grosse) Geschichte gestartet in der VA wo ich als aktiver Pilot online unterwegs bin... unter dem nachfolgenden Link könnt ihr die Geschichte verfolgen, falls Ihr spass dazu habt :)

Ich hoffe Man(n) und Frau sieht sich am virtuelen Himmel

grüsse aus Zürich
Ruedi

http://www.teamonyx.de/forum/index.php? ... eadID=5898

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take On

Verfasst: 13.09.2010 17:07
von Wolkenkönig
Woah. Toll! Hast dir ja richtig Mühe gemacht mit den Screenshots etc...... :super:

Eine Frage: Was sind das für IFR-Karten für die Airports? Die habe ich in FSX noch nie gesehen. Muss ich unbedingt wissen. :-)

Grüße,
Alex

PS. "Desent" schreibt man "Descent" ;-)

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Verfasst: 13.09.2010 17:32
von horstinette
Instrument Approach Charts sind eigentlich alle, ausgenommen der Sichtanflüge - würd ich mal so behaupten  :gruebel:

Im FSX gibts die vermutlich nicht so wirklich, da könnte man dann auf Google, Eurocontrol, Flightaware oder auch IVAO (offiziell) bzw. VATSIM (ähnlich Jeppesen) zurückgreifen.

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Verfasst: 11.10.2010 10:04
von Sascha55
Leider bekomme ich folgende Meldung beim Klicken des Links:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Verfasst: 11.10.2010 16:00
von leonidas
Neulich gings noch, jetzt nicht mehr...