Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Antworten
DGF222

Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Beitrag von DGF222 » 13.09.2010 09:07

Guten morgen die Damen und Herren

Es gibt leute die fliegen täglich stundenweise von A nach B und kurz nach dem T/O wird der Autopilot aktiviert und gut ist... Ah ja nicht zu vergessen..... die Automatische Pause beim Top of Desent....
Ich finde das langweilig und hab eine kleine (grosse) Geschichte gestartet in der VA wo ich als aktiver Pilot online unterwegs bin... unter dem nachfolgenden Link könnt ihr die Geschichte verfolgen, falls Ihr spass dazu habt :)

Ich hoffe Man(n) und Frau sieht sich am virtuelen Himmel

grüsse aus Zürich
Ruedi

http://www.teamonyx.de/forum/index.php? ... eadID=5898

Wolkenkönig

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take On

Beitrag von Wolkenkönig » 13.09.2010 17:07

Woah. Toll! Hast dir ja richtig Mühe gemacht mit den Screenshots etc...... :super:

Eine Frage: Was sind das für IFR-Karten für die Airports? Die habe ich in FSX noch nie gesehen. Muss ich unbedingt wissen. :-)

Grüße,
Alex

PS. "Desent" schreibt man "Descent" ;-)

Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Beitrag von horstinette » 13.09.2010 17:32

Instrument Approach Charts sind eigentlich alle, ausgenommen der Sichtanflüge - würd ich mal so behaupten  :gruebel:

Im FSX gibts die vermutlich nicht so wirklich, da könnte man dann auf Google, Eurocontrol, Flightaware oder auch IVAO (offiziell) bzw. VATSIM (ähnlich Jeppesen) zurückgreifen.
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Beitrag von Sascha55 » 11.10.2010 10:04

Leider bekomme ich folgende Meldung beim Klicken des Links:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Pilot in Command (war in der Bordküche)... oder was ist schöner..... Take One

Beitrag von leonidas » 11.10.2010 16:00

Neulich gings noch, jetzt nicht mehr...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild

Antworten