FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von QuMX5 » 09.07.2010 12:57

Hallo,
wer Lust und Zeit hat kann mich hier bei meiner aktuellen Afrika Reise begleiten:

http://qumx5.square7.ch/FSXAfrika2010/index.html

Viel Spaß....
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen - aber daneben!
Bild
http://www.youtube.com/user/QuMX5

Molly
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007 19:22

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von Molly » 25.08.2010 14:09

Wow! Gefällt mir sehr gut!!

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4513
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von streichholz » 25.08.2010 14:30

LOL der duty free shop. Sehr schön geworden. Nette Geschichte dazu :). Kommt dann auch bald Südamerika mit Cuzco X?  8)
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von QuMX5 » 25.08.2010 19:24

Freut mich das es euch gefällt  :)
Fürs Erste hab ich aber genug von "Langstrecke" aber Südamerika ist ne gute Idee. Wer weis, vllt. im Winter...
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen - aber daneben!
Bild
http://www.youtube.com/user/QuMX5

flyingfire

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von flyingfire » 25.08.2010 19:31

Hört sich gut an.  :super:

Mein Norton findet die seite allerdings garnicht net.


Norton-Bewertung
WARNUNG
Sitebesitzer? Hier klicken


square7.ch
Zusammenfassung
•Computerbedrohungen:
1
•Identitätsbedrohungen:
0
•Störfaktoren:

0


Gesamtanzahl der Bedrohungen auf dieser Site:
1
 


Die Norton-Bewertung basiert auf dem automatischen Analysesystem von Symantec. Mehr.
Allgemeine Info
Standort der Website:    Deutschland

Norton Safe Web hat square7.ch auf Sicherheit und Sicherheitsprobleme analysiert. Unten sehen Sie ein Beispiel der gefundenen Bedrohungen.

square7.ch
Bedrohungsbericht

Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1

Small-whitebg-red Unbemerkte Downloads (Was ist das?)

Gefundene Bedrohungen: 1
Hier ist eine vollständige Liste: (Weitere Information zu einer bestimmten Bedrohung erhalten Sie, indem Sie unten auf den Namen der Bedrohung klicken)
Name der Bedrohung: HTTP MSIE Malformed XML BO
Adresse: http://otsos.square7.ch/salo/sploits/ie/ak4.js.php

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4513
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von streichholz » 25.08.2010 20:43

Norton?? Warum blockt dein Virenprogramm die Seite? Kaspersky findet bei mir nichts. :D

Füge die Seite mal zur vertrauenswürdigen Zone hinzu! :)
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

Benutzeravatar
QuMX5
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2008 15:57
Wohnort: Auf diesem Planeten nur zur Durchreise
Kontaktdaten:

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von QuMX5 » 25.08.2010 20:58

Versteh ich jetzt auch nicht ganz, zumal die gefundene Bedrohung überhaupt nicht von meiner Seite stammt sondern von einem anderen Benutzer.
Square7 ist ein ganz normaler Webhoster den ich eigentlich nur empfehlen kann und die Adresse setzt sich immer aus username.square7.ch zusammen in meinem Fall eben qumx5.sqare7.ch. Die Bedrohung wurde aber auf otsos.sqare7.ch gefunden, also anderer Benutzer.

Ich kann euch aber versichern das von meinen Seiten keine Bedrohung ausgeht, sie sind alle im html Format und jeder kann sich gerne den Quelltext anschauen, da ist nix mit versteckter Download  :drinks:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen - aber daneben!
Bild
http://www.youtube.com/user/QuMX5

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4513
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von streichholz » 26.08.2010 10:22

Glaub ich auch! Sonst hätte Kaspersky bei mir auch gemeckert.
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 3930K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot
Econair

Bild
Bild

www.touristikstudio-ts.de

flyingfire

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von flyingfire » 26.08.2010 11:39

Keine ahnung warum. Viren schutzprogramme sind ja eh nicht immer das gelbe vom ei.  :gruebel:

Trotzdem find ich die idee klasse so ein rundflug zu machen. ist mal was anderes als das 60/120min hüpfen von eddf. glaub so ein projekt mach ich auch mal mit nordamerika. :cool:

Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: FSX Screenshotdoku: Afrika 2010

Beitrag von Sascha55 » 26.08.2010 11:42

Norton ist als überteuerte Oberzicke bekannt und damit verschrien.

Antworten