Eine neue Schweizer Airline?

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Schweizer Airline?

Beitrag von fsx4you » 30.03.2010 22:42

Oh^^ Ist ja richtig schön geworden! :-)

Aber "Die wahre Schweizer Airline" ...naja^^ Was soll den das wieder heissen? :)

Lukee

Re: Eine neue Schweizer Airline?

Beitrag von Lukee » 30.03.2010 22:50

Ja, die Swiss gehört ja seit 2007 komplett der lusthansa,Also den Deutschen. Somit ist sie nicht mehr wirklich schweizerisch. Aber fängt jetzt ja nicht wieder mit Rassismus an, ich bin für Minarette und Ausländer. Ich finde nur dass die Schweiz eine wirklich schweierische Airline braucht (ich weiß dass es noch Helvetia gibt aber wenn ich mich nicht irre gehört die doch zu irgendeiner Airline.

Antworten