Wien-Male Tour

Eure Screenshots verpackt in schöne Geschichten
Lukee

Re: Wien-Male Tour

Beitrag von Lukee »

Würde die Geschichte ganz sicher spannender machen, allerdings wäre ein wenig mehr Action besser. Treibwerkausfall, Stromausfall, Nachtflug in tiefstem Nebel mit einem Lotsen der fast nicht englisch kann, etc.
ttoommii

Re: Wien-Male Tour

Beitrag von ttoommii »

Lukee hat geschrieben: Würde die Geschichte ganz sicher spannender machen, allerdings wäre ein wenig mehr Action besser. Treibwerkausfall, Stromausfall, Nachtflug in tiefstem Nebel mit einem Lotsen der fast nicht englisch kann, etc.
Eines dieser Sachen ist mir bereits passiert und wird auch in der Geschichte vorkommen ;)

Appropos Nachtflug: Kann das jemand bei sich zum Laufen bringen: http://www.fs-freeware.net/flight-simul ... -B737-800/
Wenn ich das einfüge sind die 737 aufeinmal alle weiß und das Cockpit bleibt wie es ist (vorher unbedingt Sicherheitskopie machen)
Zuletzt geändert von ttoommii am 08.03.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten